Blackberry Bold vorgestellt.

• Zitat

Original geschrieben von ozman
    kennst du Wayne? Wayne juckt?s...

wenn du doch so ein orthographisches Genie bist, dann wirst du wohl auch meine primitive Art verstehen...

Du musst nicht trotzig reagieren ;)
    Ich schrieb nichts von primitiver Art, das kann ich nicht beurteilen.
    Fehler macht jeder, leider sind Deine Zeilen aber oft schwer zu lesen.

Noe: in diesem Fall ja ;)

Aber BTT ...

Nutzt niemand die Einstellungen zur Sicherheit?

Gruß
    ~Sonček~

• Das Cross war nicht beabsichtigt. Das andere Thema erst später entdeckt und da es der Frage näher war, dort weiter gepostet ;)
    Kommt nicht wieder vor ;)

Gruß
    ~Sonček~

• Auf der BB-Homepage sind ja diverse IM-Programme aufgeführt, nun habe ich in einem Bold-Review ein Foto gesehen (blöde Vergesslichkeit, ich finds grad nicht mehr), auf dem auf dem Today-Screen scheinbar mehrere Benachrichtigungen über neue Nachrichten bei Instant Messengern aufgeführt wurden. Jedenfalls waren neben dem Symbol für neue Mails (unterhalb der Uhrzeit) u.a. auch ein Yahoo-Symbol zu finden.

Nun frag ich mich grad ob das mit allen Messengern funktioniert die auf der BB-Seite beworben werden (vorallem ICQ & Windows Live), kann mir da jemand weiterhelfen?

• Bei meinem Bold liefen YM, MSN und ICQ. Bei allen wurde das jeweilige Icon angezeigt, wenn eine Nachricht/IM darüber kommt.

Auch die Facebookanwendung hat ein eigenes Icon für Nachrichten, Meldungen.

• Zitat

Original geschrieben von jR~
    (blöde Vergesslichkeit, ich finds grad nicht mehr)

(c) crackberry.com

• Ich habe ein kleines Problem.
    Mir hat ein Tester das Icon für "SMS/ MMS" aus der Liste gelöscht und ich finde es weder in einem Ordner noch irgendwo eine Einstellung um es einzublenden oder anzeigen zu lassen. Die Option "Alle einblenden" ist nicht möglich, da alles eingeblendet ist. Es ist also wirklich weg :(
    Ebenso werden eingegangene SMS nicht mehr angezeigt wie eingegangene Email oder ICQ Nachrichten.

Gruß
    ~Sonček~

• Ich habe ein kleines Problem.
    Mir hat ein Tester das Icon für "SMS/ MMS" aus der Liste gelöscht und ich finde es weder in einem Ordner noch irgendwo eine Einstellung um es einzublenden oder anzeigen zu lassen. Die Option "Alle einblenden" ist nicht möglich, da alles eingeblendet ist. Es ist also wirklich weg :(
    Ebenso werden eingegangene SMS nicht mehr angezeigt wie eingegangene Email oder ICQ Nachrichten.

Gruß
    ~Sonček~

• Soncek:

Lass Dir mal die Servicebücher vom Anbieter neu schicken.

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!