Blackberry Bold vorgestellt.

• Ich nutze die 4.6.0162, hab sie bei Vodafone geladen, will keine Betas testen, auch wenn sie die Akkulaufzeit erhöhen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• hallo,
    ich schwanke zwischen dem bb bold und dem iphone. heute war ich im geschäft und hatte beide in der hand. von dem bold war ich sofort begeistert, die bedienung ist klasse, das schreiben ging total schnell.
    das iphone ist zwar hübsch anzusehen, aber der versuch eine sms zu schreiben war eine totale katastrophe.
    ich möchte aber keinen vertrag haben, deshalb überlege ich jetzt, mir den bold bei t-mobile ohne vertrag zu kaufen (machen die das immer ohne weiteres?) und mir dann eine xtra card bzw. xtra nonstop zu kaufen.
    ich möchte die email push funktion nicht nutzen, sonder nur die normalen handyfunktionen vom bold.
    geht das? oder vielleicht besser mit congstar? ist doch d1, oder?

• lies dir bitte die anderen threads durch, in dem es ums zb.wlan geht.

gehen tut vieles...aber nicht alles...

• der bold hat ja wlan, aber ich müsste erst einen browser installieren um über mein heimisches wlan zu surfen?
    sorry, aber ich kenn mich da nicht so aus.
    bedeutet das, ich könnte mit dem iphone wesentlich mehr funktionen nutzen?

• nicht umbedingt.

das Iphone hat den sog. appstore, das kann insoweit hilfreich sein, wenn du programme nachinstallieren willst. das kannste bei bb auch so aus dem internet.

surfen kannst du wie gewohnt, auch ohne bb-option.
    emails abrufen kannste mit dme bb nicht, also nicht als obligatorischen pushemail, sodass alles automatisch kommt wennes kommt.
    du annst dir dennoch wenn du zb bei google bist dir googlemailrunterladen und so deine emails löschen.

aber ja, in sofern kannste mit dme iohone etwas freier leben, allerdings hab ich mich gegen das iphone entschieden, da keine tastatur, apple beobachtet deinen traffic und "hört dich ab".

aber ich hab auch ne bb-option und erhalte meine mails.

BB ist ein businessgerät und das iphine ebene ein mutimedia gerät.
    die entshciedung musst du treffen... fragen kannste stellen

• SIM-Pin-Abfrage ändern, ausschalten?

Hallo All.

Ich meine bei der ersten Durchsicht gesehen zu haben, dass man die SIM Pin Abfrage irgendwo abschalten kann bzw. dort dann auch die Sicherheit auf "Telefon" oder "nur diese SIM" wie bei den Nokia einschalten kann?
    Allein - ich finde es nicht mehr :(

Weder unter Sicherheit noch unter SIM. Lediglich die Pin der SIM ändern fand ich.
    Kann wer helfen?

Gruß
    ~Sonček~

• Bitte achte mal ein wenig auf Deine Rechtschreibung. Alle Beiträge von Dir scheinen oft wie hingerotzt zu sein.
    Was soll dme heissen? Wenn Du T-Mobile meinst, schreibe TMO oder TM oder wer ist dme? Kommt immer wieder vor bei Dir.
    Danke!

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Bitte achte mal ein wenig auf Deine Rechtschreibung. Alle Beiträge von Dir scheinen oft wie hingerotzt zu sein.
    Was soll dme heissen? Wenn Du T-Mobile meinst, schreibe TMO oder TM oder wer ist dme? Kommt immer wieder vor bei Dir.
    Danke!

kennst du Wayne? Wayne juckt‘s...

wenn du doch so ein orthographisches Genie bist, dann wirst du wohl auch meine primitive Art verstehen...

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Bitte achte mal ein wenig auf Deine Rechtschreibung. Alle Beiträge von Dir scheinen oft wie hingerotzt zu sein.
    Danke!

Jetzt hast du aber ein beispiel heraus gesucht wo man über dich grinsen müsste :rolleyes:

" dme" würde ich in diesem Dialog eher als "dem" interpretieren und nicht als T-Mobile :D

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!