evtl. lösch mal alle Konten manuell und erstelle nochmal alle im BIS. Danach Servicebüche schicken.
Vieleicht hat sich da was verhackt..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
evtl. lösch mal alle Konten manuell und erstelle nochmal alle im BIS. Danach Servicebüche schicken.
Vieleicht hat sich da was verhackt..
Nimm kurz den Akku raus und starte dann wieder neu (also Akku wieder rein). Manchmal verhaspelt er sich und zeigt noch eine Mail an, obwohl alle gelesen sind. Ist mir auch schon öfters passiert.
Hallo
Irgendwie bekomme ich keine mails mehr auf meinen bb. mails die ich auf meine arcor adresse bekomme, leite ich zu meiner googlemail um. und im BIS habe ich googlemail eingestellt. aber ich kriege keine nachrichten mehr. woran kann das liegen ?
ZitatOriginal geschrieben von CK1
Nimm kurz den Akku raus und starte dann wieder neu (also Akku wieder rein). Manchmal verhaspelt er sich und zeigt noch eine Mail an, obwohl alle gelesen sind. Ist mir auch schon öfters passiert.
Jepp das hat geholfen :top:
Nachvollziehen kann ich es trotzdem nicht.
Thanks. Gruß Noe
Mal eine kurze Frage:
Läßt sich die Datum und Uhrzeitanzeige auf dem Bold verändern? Aktuell zeigt er mir an: Sonntag, November 16.
Ich hätte da gerne das typische Anzeigeformat: Sonntag, 16. November
Geht leider nicht zu ändern. Liegt daran, dass das Gerät aus dem englischsprachigen Raum kommt bzw. dort entwickelt wurde.
Was ein Armutszeugnis der Entwickler ist. Wir leben im Jahr 2008 und verschiedene Datumsformate sollten state of the art sein.
ZitatOriginal geschrieben von Rick3000
Geht leider nicht zu ändern. Liegt daran, dass das Gerät aus dem englischsprachigen Raum kommt bzw. dort entwickelt wurde.
Wundert mich, der Curve zeigt es korrekt an, ist bestimmt nur eine Einstellungssache.
ZitatOriginal geschrieben von Rick3000
Wundert mich, der Curve zeigt es korrekt an. Das ist bestimmt nur eine Einstellungssache, kann mir nicht vorstellen, dass das bei neuen Modellen nicht geht, wenn das bei alten geht.
Seltsam, mein Bold (T-Mobile, SW-Version .162) zeigt das Datum im Format "Sonntag, 16 November" an. Und ich wüsste nicht, dass ich in den Einstellungen irgendwie das Datumsformat geändert hätte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!