Blackberry Bold vorgestellt.

• evtl. lösch mal alle Konten manuell und erstelle nochmal alle im BIS. Danach Servicebüche schicken.

Vieleicht hat sich da was verhackt..

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• Nimm kurz den Akku raus und starte dann wieder neu (also Akku wieder rein). Manchmal verhaspelt er sich und zeigt noch eine Mail an, obwohl alle gelesen sind. Ist mir auch schon öfters passiert.

• Hallo
    Irgendwie bekomme ich keine mails mehr auf meinen bb. mails die ich auf meine arcor adresse bekomme, leite ich zu meiner googlemail um. und im BIS habe ich googlemail eingestellt. aber ich kriege keine nachrichten mehr. woran kann das liegen ?

• Zitat

Original geschrieben von CK1
    Nimm kurz den Akku raus und starte dann wieder neu (also Akku wieder rein). Manchmal verhaspelt er sich und zeigt noch eine Mail an, obwohl alle gelesen sind. Ist mir auch schon öfters passiert.

Jepp das hat geholfen :top:
    Nachvollziehen kann ich es trotzdem nicht.

Thanks. Gruß Noe ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Mal eine kurze Frage:

Läßt sich die Datum und Uhrzeitanzeige auf dem Bold verändern? Aktuell zeigt er mir an: Sonntag, November 16.

Ich hätte da gerne das typische Anzeigeformat: Sonntag, 16. November :)

• Geht leider nicht zu ändern. Liegt daran, dass das Gerät aus dem englischsprachigen Raum kommt bzw. dort entwickelt wurde.

• Was ein Armutszeugnis der Entwickler ist. Wir leben im Jahr 2008 und verschiedene Datumsformate sollten state of the art sein.

• Zitat

Original geschrieben von Rick3000
    Geht leider nicht zu ändern. Liegt daran, dass das Gerät aus dem englischsprachigen Raum kommt bzw. dort entwickelt wurde.

Wundert mich, der Curve zeigt es korrekt an, ist bestimmt nur eine Einstellungssache.

• Zitat

Original geschrieben von Rick3000
    Geht leider nicht zu ändern. Liegt daran, dass das Gerät aus dem englischsprachigen Raum kommt bzw. dort entwickelt wurde.

Wundert mich, der Curve zeigt es korrekt an. Das ist bestimmt nur eine Einstellungssache, kann mir nicht vorstellen, dass das bei neuen Modellen nicht geht, wenn das bei alten geht.

• Seltsam, mein Bold (T-Mobile, SW-Version .162) zeigt das Datum im Format "Sonntag, 16 November" an. Und ich wüsste nicht, dass ich in den Einstellungen irgendwie das Datumsformat geändert hätte.

28:6:42:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!