Blackberry Bold vorgestellt.

• Bei meiner ver. 4.6.0.162 gibt es ebenfalls alle drei Einstellungsoptionen:

* 3G
    * 2G
    * 3G und 2G

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

Original geschrieben von rb68
    Bei meiner ver. 4.6.0.162 gibt es ebenfalls alle drei Einstellungsoptionen:

* 3G
    * 2G
    * 3G und 2G

Wir sollte hier echt mal einen Thread aufmachen mit den Änderungen von Firmware .162 bis .168. Wäre sicherlich mal interessant. Einen offiziellen Changelog gibt es ja von Rim nicht.

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• wie kann man denn dieses "Email vom Blackberry Handheld gesendet" unter jeder mail die ich darüber verschicke wegkriegen? geht das? hab schon gesucht und nischt gefunden.

• Hallo zwergx.

Du musst dich bei deinem BIS (BlackBerry Internet Service) einloggen, wo du auch am Anfang deine Email-Konten konfiguriert hast.

Dort beim jeweiligen Konto auf Bearbeiten und diese Zeile aus der Signatur entfernen.

Motorola Moto G 2014 -Dual SIM-

• Das musst Du bei auf der BIS-Webseite Deines Providers ändern. Dort gehst Du zu den Einstellungen der E-Mail-Konten und änderst den Punkt "Signatur".

28:6:42:12

• Hallo
    Habe ein Problem.
    Ich wollte meinen Blackberry jetzt bei Eplus anmelden und da wird immer gesagt, das bereits ein Blackberry Konto besteht. Ich hatte vorher T-Mobile, wo ich das alles schon gelöscht habe.. Was mache ich jetzt ?

• Naja ich habe da auch mal so ein Problemchen ...

Bei mir steht seit Tagen oben im Display das ich eine neue Email habe. Ist ja auch nichts ungewöhnliches. Leider kann ich diese Email aber nirgends finden :eek:

Mal stehen 9 Emails da, die ich dann auch öffne bis auf die eine jenige die immer bleibt !
    Wo hat die sich versteckt?? Eine SMS ist es auch nicht.

Kann mir da jemand weiter helfen??

Merci
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Nabend,

Zitat

Original geschrieben von Noe
    [...] Kann mir da jemand weiter helfen?? [...]

Bei Ansicht der Nachrichtenliste gibt es unter Optionen zwei Menüpunkte:

* Ordner anzeigen (mit mehreren Unterordnern)
    ___ * Browsermitteilungen
    ___ * MMS-Eingang
    ___ * MMS-Ausgang
    ___ * SMS-SIM-Karten-Eingang
    ___ * SMS-Eingang
    ___ * SMS-Ausgang
    ___ * Telefonanruflisten
    ___ * Unbeantwortete Anrufe
    ___ * WAP-Push-Nachrichen

* Gespeicherte Nachrichten anzeigen

Hast Du die Ordner schon mal alle durchsucht?

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Ja habe ich alles durchsucht :rolleyes:

Weiss echt nicht mehr wie ich dahinter komme. Eben waren 4 Briefe da, habe meine Emails alle gelesen und trotzdem ist immer noch dieser eine da !!

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!