Bei meiner ver. 4.6.0.162 gibt es ebenfalls alle drei Einstellungsoptionen:
* 3G
* 2G
* 3G und 2G
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
* 3G
* 2G
* 3G und 2G
ZitatOriginal geschrieben von rb68
* 3G
* 2G
* 3G und 2G
Wir sollte hier echt mal einen Thread aufmachen mit den Änderungen von Firmware .162 bis .168. Wäre sicherlich mal interessant. Einen offiziellen Changelog gibt es ja von Rim nicht.
wie kann man denn dieses "Email vom Blackberry Handheld gesendet" unter jeder mail die ich darüber verschicke wegkriegen? geht das? hab schon gesucht und nischt gefunden.
Hallo zwergx.
Du musst dich bei deinem BIS (BlackBerry Internet Service) einloggen, wo du auch am Anfang deine Email-Konten konfiguriert hast.
Dort beim jeweiligen Konto auf Bearbeiten und diese Zeile aus der Signatur entfernen.
Das musst Du bei auf der BIS-Webseite Deines Providers ändern. Dort gehst Du zu den Einstellungen der E-Mail-Konten und änderst den Punkt "Signatur".
danke cwalt, hat geklappt
Hallo
Habe ein Problem.
Ich wollte meinen Blackberry jetzt bei Eplus anmelden und da wird immer gesagt, das bereits ein Blackberry Konto besteht. Ich hatte vorher T-Mobile, wo ich das alles schon gelöscht habe.. Was mache ich jetzt ?
Naja ich habe da auch mal so ein Problemchen ...
Bei mir steht seit Tagen oben im Display das ich eine neue Email habe. Ist ja auch nichts ungewöhnliches. Leider kann ich diese Email aber nirgends finden :eek:
Mal stehen 9 Emails da, die ich dann auch öffne bis auf die eine jenige die immer bleibt !
Wo hat die sich versteckt?? Eine SMS ist es auch nicht.
Kann mir da jemand weiter helfen??
Merci
Noe
Nabend,
ZitatOriginal geschrieben von Noe
[...] Kann mir da jemand weiter helfen?? [...]
Bei Ansicht der Nachrichtenliste gibt es unter Optionen zwei Menüpunkte:
* Ordner anzeigen (mit mehreren Unterordnern)
___ * Browsermitteilungen
___ * MMS-Eingang
___ * MMS-Ausgang
___ * SMS-SIM-Karten-Eingang
___ * SMS-Eingang
___ * SMS-Ausgang
___ * Telefonanruflisten
___ * Unbeantwortete Anrufe
___ * WAP-Push-Nachrichen
* Gespeicherte Nachrichten anzeigen
Hast Du die Ordner schon mal alle durchsucht?
Ja habe ich alles durchsucht
Weiss echt nicht mehr wie ich dahinter komme. Eben waren 4 Briefe da, habe meine Emails alle gelesen und trotzdem ist immer noch dieser eine da !!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!