Blackberry Bold vorgestellt.

• Also bei mir läuft Mini Mini auch ohne Probleme. Zumindest wie ich es Einschätzen kann da ich es auf anderen BB noch nicht gesehen habe.

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Ich habe da mal ein problem was nicht direkt zum bold gehört....

Da ich erst kürzlich vom Sidekick zum BB Bold gewechselt bin, hab ich noch so gewisse umstellungs schwierigkeiten.

Da ich viel mit ebay arbeite ist es mir sehr wichtig ständig die Anfragen von Käufern sofort zu bekommen.
    Beim Sidekick bekam ich die Email sofort, aber warum beim Blackberry nicht?

Es handelt sich um ein Web.de Konto was bei Ebay hinterlegt ist.

Im BB bekomme ich morgens immer nur den Statusreport, leider aber keine einzige Email die mir wichtig ist.

Gibt es da was einzustellen?

Besten dank für Eure hilfe

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Soweit ich informiert bin gibt es bei manchen Freemailer Verzögerungen bei der Zustellung.

WEB.de und GMX speziell.

Auch hab ich von einigen Kollegen gesagt bekommen, da ich selber kein Web.de habe, das dort der spamfilter ein wenig unlogisch ist und Nachrichten die im Spam landen nicht an den BB gepusht werden, logischerweise.

Ich würde Dir Gmail empfehlen. Geht ohne Verzögerung an den BB und hat gerade bei Ebay Geschäften den Vorteil das man sehr gute Filter und Laber definieren kann, vorallem wenn man auf Ebay viel verkauft. Ist zumindest meiner Erfahrung.

mfg

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• Zitat

Original geschrieben von Bäckermeister
    wär logisch, aber da ich im o2 Netz bin wunder ich mich auch nicht warum das so ist. Bin froh wenn ich Indoor überhaupt Empfang habe :-)

Was steht denn bei dir unter

optionen / Mobilfunknetz / Netzwerkmodus ?

2G
    3G & 2G

• hat jmd von euch die .167er fw von at&t drauf? irgendwie komme ich mit dieser garnicht klar. lauter bugs, welche ich nur durch den fullrestart (rausnehmen der batterie) beheben kann.

mfg, lam

• Zitat

Original geschrieben von void
    2G
    3G & 2G

Also. Da kannst Du eben umschalten von 2G aka GSM GPRS und 3 G UMTS HSDPA

mfg

--full-metal-jacket--

• Zitat

Original geschrieben von brokeasslam
    hat jmd von euch die .167er fw von at&t drauf? irgendwie komme ich mit dieser garnicht klar. lauter bugs, welche ich nur durch den fullrestart (rausnehmen der batterie) beheben kann.

mfg, lam

kann sein das du ne Beta erwischt hast. Hau Dir die .168 rauf. Hab die sei ner Woche drauf und bin echt zufrieden. Vorsicht die .168 ist nicht offizell. MMS ist damit nicht möglich.

mfg

--full-metal-jacket--

• Zitat

Original geschrieben von Bäckermeister
    Also. Da kannst Du eben umschalten von 2G aka GSM GPRS und 3 G UMTS HSDPA

mfg

Ach was? Aber eben nicht 3G only.

• Zitat

Original geschrieben von void
    Ach was? Aber eben nicht 3G only.

Wie gesagt .. ich hab die .168 und da hab ich die Wahl zwischen :

2 G
    3 G
    2G & 3G

Liegt wohl an Deiner Firmware. Welche hast den @ Void ?

mfg

--full-metal-jacket--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!