Blackberry Bold vorgestellt.


  • du kannst ja dein Web.de konto unter http://o2.blackberry.de/ einrichten. Web.de sollte ja imap fähig sein.


    hab das mit meinem Arcor und gmail Konto auch so gemacht .. danach evtl. service bücher schicken bzw. wartungsbücher und sollte klappen.

    The more you hate me ...the more you will learn


    --full-metal-jacket--

  • micro sd karten für den Bold


    hallo


    kann evtl. jemand was sagen zu den speicherkarten für den Bold. Gerade die 16 GB würden mich interessieren.


    hat jemand schon ein drin die funktioniert ? Welche Marke usw.


    Bevor ich ne falsche bestelle. Bei crackberry sind ja einige Beiträge über Probleme mit großen sdhc Karten.


    Danke schonmal

    The more you hate me ...the more you will learn


    --full-metal-jacket--

  • ich hab ne 16gb von sandisk drinne. funktioniert ohne probleme :top:


    bei mir war ja von anfang an dieses blackberry map installiert. ist das eigentlich umsonst?


    mfg, lam

  • OTA-Sync von Adressen


    So - die letzte fehlende Lücke in der "ich sichere niemals offline"-Kette ist nun endlich beim Bold geschlossen worden :)


    Bei http://www.myfunambol.com gibt es endlich einen richtigen Client für Blackberrys um Adressen, Kalender, Notizen und Aufgaben kostenlos zu syncronisieren. Was mich nur leicht verwundert, ich habe weder Aufgaben noch Notizen auf ihrer Webseite gefunden(?) - aber immerhin hat die Sicherung (ich synce nur oneway - Bold zu Web) der Adressen problemlos funktioniert.


    kleiner nachtrag: Lohnt den Aufwand wohl nicht, sichert nur 1 x Handy, 1 x Dienstnummer, 1 x Email usw und unterschlägt die anderen Daten :(


    keinuser (der trotzdem findet das dieses Feature ruhig mal bei BB einzug halten könnte)

  • Soll's den Bold eigentlich auch OHNE Kamera geben? Da war doch ursprünglich mal was angekündigt?


    So langsam muß man seine Telefone ohne Kamera ja hüten wie den eigenen Augapfel oder gleich 10 Stück pro Person kaufen ...

  • Re: micro sd karten für den Bold


    Moin moin,

    Zitat

    Original geschrieben von Bäckermeister
    [...] Gerade die 16 GB würden mich interessieren. [...]

    Ich habe jetzt auch eine Weile recherchiert und mir im Ergebnis eben eine Sandisk Micro SDHC 16GB 'gegönnt'.


    Kann dann sicherlich im Verlaufe der nächsten Woche etwas dazu sagen, bin aber zuversichtlich! ;)

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • Zitat

    Original geschrieben von brokeasslam
    ich hab ne 16gb von sandisk drinne. funktioniert ohne probleme :top:


    sollte doch schon alles beantworten, oder?


    btw: wie schalte ich eigentlich die automatische großschreibung am satzanfang aus? nervt mich höllisch...

  • Moin,

    Zitat

    Original geschrieben von brokeasslam
    sollte doch schon alles beantworten, oder? [...]

    Kann sein..., muss aber nicht. Prinzipiell werden die größeren Speicherkarten sicherlich funktionieren, davon gehe ich mittlerweile auch aus. Allerdings lassen sich auch einige Meinungen im Netz finden, nach denen - gerade bei der Videowiedergabe - Probleme auftreten (Stichwort: class 2/4/6 Karten).

    Zitat

    [...]
    btw: wie schalte ich eigentlich die automatische großschreibung am satzanfang aus? nervt mich höllisch...

    Meines Wissens ist dies, wie bei vielen anderen Geräten auch, nicht möglich!

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • Bold Today Theme Today Skin


    Gibt es mittlerweile etwas Neues bezüglich des Today Theme?
    Sollte es nicht längst kommen?


    Oder hat BIS BB und VF jetzt nur noch die Markteinführung des Storm im Auge?

  • Mahlzeit,


    Von offizieller Seite gibt's wohl noch nix Neues..., ich behelfe mir mit dem bekannten Theme von plazmic "marco2_no_wrap".


    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!