ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von icedieler
Bäckermeister,
ohne Deinen Beitrag vorher gelesen zu haben, habe ich soeben ebenfalls im Chat nachgefragt, ob mein Bold diese Woche noch ausgeliefert werde. Auch ich erhielt als Antwort, dass es am Hersteller liege und dieser eine Lieferung in KW45 zugesagt habe.
Da auch ich mittlerweile über einen Monat auf das neue Handy warten muss und die Auslieferung schon zwei mal verschoben wurde, werde ich mich jetzt "offiziell" bei O2 schriftlich beschweren. Wer weiss, vielleicht kommen die mir ja noch mal bei den Vertragskonditionen entgegen.
Wäre natürlich interessant, ob man aufgrund der nicht erbrachten Leistung als wesentlicher Bestandteil des Vertrags ein Recht hat, die Vertragsverlängerung rückgängig zu machen. Nicht dass ich das will, aber dieser Bluff würde meine Verhandlungsposition sicherlich stärken.
Viele Grüße
Icedieler
Ich glaube die sichern sich da schon gut ab in den AGB. Hab die mal als Bettlektüre durchgekaut und bin überzeugt das der großteil der Kunden garnicht wissen was sie da beim Abschluß akzeptiert haben. Abgesehen davon das zum vollen Verständnis der AGB ein Jura Studium Voraussetzung ist.
Ich finde es halt nur ein Frechheit das man keine genaue Antwort erhält, sondern nur von Kalenderwoche zu Kalenderwoche geschoben wird. Weis echt nicht was die für eine Planung haben, das sie nicht wissen wann und in welchen Mengen geliefert wird.
Ich hoffe nur das kw45 nun doch ein seriöser Termin und nicht wie vom Berater als "voraussichtlich" bezeichnet.
Ein Armutszeugniss für O2. An die Geschichte das RIM nicht liefern kann glaube ich absolut nicht.
Werde mir mal derweil eine 16 GB Karte bestellen. Hat jemand evtl. irgendwo Infos gefunden ..welche Karten auf jeden Fall kompatibel sind und welche nicht ?
mfg