Blackberry Bold vorgestellt.


  • Das geht nicht, weil es T-Mobile egal ist, wie Du dein Datenvolumen verballerst. Ob, GSM, EDGE; UMTS, HSDPA ist T-Mobile egal.


    Ich habe 30MB und komme damit bestens aus. Ca. 10-15 mails am Tag, viele auch in html und bissel surfen, meist Textseiten mit Minigrafiken.


    Gruß
    Daniel

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

  • Re: Bold Update Version 4.6.0162



    Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung würde mich auch interessieren.

  • 02 liefert BB Bold noch immer nicht


    Hallo zusammen


    Warte ja schon fast 3 Wochen auf meinen BB Bold. VVL hab ich am 5.10 gemacht. Damals hat man von 1-2 Woche Wartezeit geredet. 43 KW bis 44 KW. Auf meine Anfrage heute hat der GK Berater sogar die 44 KW stark angezweifelt. Laut Aussage kann es sich nochmal 2 Wochen hinziehen.


    Das kanns doch nicht sein. Überall bei anderen Providern ist der BB Bold verfügbar.


    Hat jemand evtl. weitere Infos, was nun eine reeler Auslieferungstermin bei o2 ist ? Liegt doch sicher nicht daran das jetzt alle plötzlich ausverkauft sind. Normalerweise sollte dochein Gerät das mit Vertrag angeboten wird, in erträglichen Stückzahlen vorhanden sein.


    Gut das ich mein E61i noch nicht verkauft habe, würde sonst gut dastehen, ohne BB fähiges Gerät.


    mfg

    The more you hate me ...the more you will learn


    --full-metal-jacket--

  • Hab gerade durch Zufall gesehen, dass er im GK-Bereich bei T-Mobile auch nicht lieferbar ist.


    Ist der Bold so beliebt, dass RIM mit der Produktion nicht nachkommt? Oder gibt es immer noch technische Probleme, von denen soviele Berichten?


    Ich habe einen der ersten zuhause und bisher noch keine Probleme damit gehabt.

  • moin


    hab da mal ne frage, wie siehts eigentlich mit gebrandeten geräten aus, kann man die "brandingfremd" benutzen?
    also z.b. n t-mobile gebrandetes mit o2 blackberrydienst usw?


    danke für die antwort

  • ......hab eben gelesen das FW 4.6.0.168 draussen ist. (Beta Version) .
    Ich habe gedacht nach der 167'er bringen die direkt die 170'er . Hat die 168. schon jemand am laufen?
    Die 167 war jo so verbugt das ich wieder auf die 162. zurückgewechselt habe.
    Beste Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von basti150677
    Hab gerade durch Zufall gesehen, dass er im GK-Bereich bei T-Mobile auch nicht lieferbar ist.


    Ist der Bold so beliebt, dass RIM mit der Produktion nicht nachkommt? Oder gibt es immer noch technische Probleme, von denen soviele Berichten?


    Ich habe einen der ersten zuhause und bisher noch keine Probleme damit gehabt.


    Hab gerade im o2 chat erfahren das ich kw 44 vergessen kann. Es wird kw45 und das ist auch nicht mal sicher laut Berater. Angeblich liefert der Hersteller nicht und hat jetzt für kw45 Lieferung angesagt.


    Ob es an RIM liegt, wage ich zu bezweifeln. Die liefern ja weltweit ihre Produkte. Wär ja schlimm das man den Bold erst gut vermarktet und dann mit der Lieferung nicht nachkommt.


    Ich glaub der Hotline langsam nichts mehr. Bin echt stinksauer das ich Monate auf mein Handy warten muss und bei E-plus,t-mob und Voda liegen die Dinger im Schaufenster der Shops.


    mfg

    The more you hate me ...the more you will learn


    --full-metal-jacket--

  • Bäckermeister,


    ohne Deinen Beitrag vorher gelesen zu haben, habe ich soeben ebenfalls im Chat nachgefragt, ob mein Bold diese Woche noch ausgeliefert werde. Auch ich erhielt als Antwort, dass es am Hersteller liege und dieser eine Lieferung in KW45 zugesagt habe.


    Da auch ich mittlerweile über einen Monat auf das neue Handy warten muss und die Auslieferung schon zwei mal verschoben wurde, werde ich mich jetzt "offiziell" bei O2 schriftlich beschweren. Wer weiss, vielleicht kommen die mir ja noch mal bei den Vertragskonditionen entgegen. :-)


    Wäre natürlich interessant, ob man aufgrund der nicht erbrachten Leistung als wesentlicher Bestandteil des Vertrags ein Recht hat, die Vertragsverlängerung rückgängig zu machen. Nicht dass ich das will, aber dieser Bluff würde meine Verhandlungsposition sicherlich stärken.


    Viele Grüße


    Icedieler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!