Blackberry Bold vorgestellt.

• Zitat

Original geschrieben von ak98102

PS: Wenn es kostenlos sein soll, kannst Du auch Googlemail verwenden. Theoretisch kannst Du damit auch Deine Arcor-Adresse weiterverwenden. Das ginge so: 1. GMail-Konto zulegen, 2. Arcor auf GMail umleiten (wenn das geht), 3. in GMail die Arcor-Adresse als Standard-Absender einrichten, 4. im BIS das GMail-Konto einrichten und dort unter "Antwort an" die Arcor-Adresse eintragen.

Es funktioniert !!! Vielen Dank erstmal. Unglaublich das Du so viel darüber weißt. :top: :top:

Wenn ich über dem BB antworte, bekomme ich die Nachricht aber zusätlich nochmal auf den BB... Ist das normal oder kann man das auch abstellen ?

• Hallo, ich stehe jetzt auch kurz davor mir den Bold zuzulegen.
    Jetzt habe ich noch ein paar Fragen zu denen ich sonst noch keine Antwort gefunden habe.

- Bin viel mit dem Motorrad unterwegs und wüsste gerne ob es eine Option gibt, bei der der BB im Headset Betrieb den Anruf automatisch nach 1-2 mal Klingeln entgegen nimmt.
    - Wenn Ja, tut er das auch wenn gerade MP3 s abgespielt werden?

Wäre suuuuuuper wenn das jemand für mich testen kann bzw es einfach weiß :)

Vielen Dank,
    Daniel

...and live the phrase: sky is the limit... see you chumps on top...

• Kann das Gerät gleichzeitig in einer BES Infrastruktur betrieben werden und zusätzlich per IMAP Konten abrufen?

• Hallo,

mir kommt der Daten-Traffic seit ich den Bold im Einsatz habe deutlich zu hoch
    vor. Tarif ist ein T-Mobile Business-Tarif mit der 30MB-BB-Datenvolumen.

Leider kann ich bei T-Mobile nur das aktuell verbrauchte Volumen online
    abrufen, nicht aber was den Traffic verursachte hat bzw. eine Art EVN.

Hat da jemand Tipps?

• Bold Update Version 4.6.0162

Ich habe gesehen, dass es jetzt ein neues Update vom 15.10.,2008 für den Bold gibt.

Was ist da anders? Gibt es endlich ein Today Theme?
    Gibt es neue Features?
    Lohnt sich der Aufwand (löschen, neu aufspielen usw.)?
    Fliegt alles runter?

Und eine blöde Frage: Wie mach ich das eigentlich am Gerät die neue Software aufspielen? BB Desktop Manager, verkabeln und dann?
    Eine Datensicherung vorab ist klar.

Danke und Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!