Hallo,
mir kommt es vor, als ob die Rollerkugel "zäh" reagieren würde, je nachdem, wie das Phone beschäftig ist.
Einmal hatte ich einen weißen Bildschirm mit einer winzigen Fehlermeldung und dem Link "Reset". Ist dann auch brav gestartet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mir kommt es vor, als ob die Rollerkugel "zäh" reagieren würde, je nachdem, wie das Phone beschäftig ist.
Einmal hatte ich einen weißen Bildschirm mit einer winzigen Fehlermeldung und dem Link "Reset". Ist dann auch brav gestartet.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Kann ich bestätigen - einen weißen Reset-Bildschirm hatte ich allerdings noch nicht
Nachdem der Theme-Editor (BETA!!!) für OS 4.6 seit geraumer Zeit durch das Netz kursiert und auch auf TT immer öfter davon zu lesen ist, gibt es nun die ersten (kostenlosen) Today-Skins!
Sehr zu empfehlen: http://tinyurl.com/todaytheme :top:
...wobei ich persönlich immer noch auf ein reines "Kalender"-Theme hoffe
P.S. ihr müsst die Datei dort oder unter http://m.onthearm.com einfach direkt mit dem BB-Browser downloaden (OTA) - bei geringem Datenvolumen ggf. auf WLAN zurückgreifen.
Mal sehen, wie stark der Akku darunter leidet
Moin ,
hab dieses Thema seit 3. Oktober in Benutzung. Bei mir ist kein erhöter Akkuverbrauch zu verzeichnen! Funzt einwandfrei , kann ich wärmstens empfehlen.
Beste Grüße
Habe das Theme Dank korbinian auch seit gestern nacht drauf. Kann aber keinen Unterschied zwischen "Wrapping" und "Non Wrapping" ausmachen. Wie ist das bei Euch?
Habe irgendwo im Netz gelesen, dass mittlerweile schon Version .170 im Umlauf ist... .
Gruß
Pfeff
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Habe irgendwo im Netz gelesen, dass mittlerweile schon Version .170 im Umlauf ist...
Kenne bisher nur die .167, siehe http://www.berryreview.com/200…or-the-bold-found-online/
Meine Empfehlung zum Today-Theme: "marco2 no wrap", da das andere Probleme mit dem "ß" hat, wenn dieses in Terminen vorkommt (z.B. Straße ;))
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
OS 4.6.0.162 für den BlackBerry Bold wurde veröffentlicht...
"9000AllLang_PBr4.6.0_rel292_PL4.0.0.155_A4.6.0.162.exe" sollte bei der Suche helfen
Leute, jetzt steinigt mich nicht, falls die Frage blöd ist aber ich bin ein absoluter Blackberry-Neuling. Werde meinen Bold morgen bekommen, BB-Option bei BASE ist gebucht, somit bin ich also schonmal bestens vorbereitet.
Nun zur Frage. Sind die Firmwareversionen (siehe oben) Originaldaten, die von Blackberry veröffentlicht wurden oder teils Eigenkreationen?
Ich bekomme meinen Bold mit T-Mobile-Branding. So wie ich es bisher verstanden hab, sollte ich mit dem Firmwareupdate keine Probleme bekommen oder?
Werden eigentlich auch offizielle Firmwareupdates veröffentlich oder muss ich jedes mal nach dem entsprechenden Dateinamen suchen?
Schonmal besten Dank!:top:
Gruß,
Benjamin
so - werde die .167 mal antesten...
ZitatOriginal geschrieben von benjamin.kremer
Nun zur Frage. Sind die Firmwareversionen (siehe oben) Originaldaten, die von Blackberry veröffentlicht wurden oder teils Eigenkreationen?
Sollten original Dateien von RIM sein! Eigenkreationen (Cooked ROMs) sind eher/nur bei Windows Mobile anzutreffen.
ZitatIch bekomme meinen Bold mit T-Mobile-Branding. So wie ich es bisher verstanden hab, sollte ich mit dem Firmwareupdate keine Probleme bekommen oder?
Da diese FW von einem anderen Netzbetreiber kommt, muss die vendor.xml gelöscht werden, aber das steht in den "How-To"-Beschreibungen zu den Firmware-Updates.
ZitatWerden eigentlich auch offizielle Firmwareupdates veröffentlich oder muss ich jedes mal nach dem entsprechenden Dateinamen suchen?
Du kannst auch ein paar Monate warten, dann wird auch T-Mobile Deutschland diese FW freigeben...hier wird schließlich "intensiver" getestet, bevor man etwas veröffentlicht
hoe, obwohl schon überall von .170 gemunkelt wird? :cool:
Super, korbinian!
Damit hast du mir schonmal weitergeholfen :top:
Hi,
wenn die Daten auf der TMO HP den Tatsachen entsprechen ist der Javelin der für November angekündigt wird ja nur unwesentlich ''zarter'' als der Bold.
Quasi wenn man den Bold vor sich liegen hat und sich die silberne Einfassung wegdenkt (passt so ziemlich genau dann).
Hmmm....mal abwarten wie das Teil in Natura ausschaut.
Was träge denn sonst (ausser dem Grössenunterschied) zu einer Bevorzugung gegenüber dem Bold bei...???
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!