Blackberry Bold vorgestellt.

• Danke für die Hilfe. Habe mir jetzt aber einen neuwertigen BB8310 für 150€ ersteigert (Prosumer, abgemeldet, unlocked). Nun hoffe ich nur noch, dass es mit meiner 1und1 SIM (mit BB Option) läuft!

PS: 8100 hat nun HTML Mails, vielen Dank für den Tipp mit den Servicebüchern!

• Wo kann ich diese denn bekommen? VF hat sie nicht zum herunterladen auf der Seite.

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Akkulaufzeit, ein paar Fehler wie ausbuchen aus dem Netz und nicht wieder einbuchen sind behoben.

• Hab Thread kurz überflogen aber leider nix gefunden, nur ne kurze Frage, kann ich bei dem Bold auch ne sepperate Navi Software installieren?

Danke

4 mal in der Vertrauensliste

• Jein. Nur diverse Programme, die die Karten online abrufen, keine OnBoard-Navigation...

• Hi ,
    hab die 162'er seit zwei tagen drauf. Hatte enorme Probleme mit dem 'Eigenleben' des Anwendungsspeichers. Immer nach Akkuwechsel ca. 15 MB rapide fallend bis teilweise auf 400KB . Die 147. FW brachte zwar ein RAM von anfänglich ca. 35 MB ....aber ist immernoch gefallen (ohne Anwendungsbenutzung ) .
    Die 162. FW bringt nach der Akkutrennung ca. 52 MB , fällt dann bis auf ca. 43 MB innerhalb einer Stunde und bleibt dann aber stabil ....(sehr erfreulich). Wie ist es bei Euch? Akkustandzeit konnte ich noch nicht ausgiebig genug testen , scheint aber sich um einiges verbessert zu haben. Bis jetzt FW 162. :top:
    Beste Grüße

• Konnte Akkulaufzeit noch nicht wirklich testen, hatte das Today-Theme laufen und das zog extrem am Akku... Gerät wurde heiss und war innerhalb von 6 Stunden leer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!