Blackberry Bold vorgestellt.

  • Bold


    Mal eine kleine Frage, die ich nicht lösen kann:


    Bevor ich vorher den Bold kurz ausgeschaltet habe, waren auf dem Display noch folgende icons vorhanden:
    - SMS/MMS Symbol
    - Brief für Nachrichten allgemein
    - Brief mit genauer Domain der Email-Adresse die gepusht wird
    - Adressbuch
    - Kalender für Termine


    Jetzt nach dem Einschalten fehlt der "Brief" mit der genauen Email-Adresse? Und ich finde ihn auch nirgendwo mehr.


    Gepusht wird trotzdem nur das Sysmbol ist im Nirvana verschwunden.


    Wo ist es denn bzw. wie kann ich es wieder herholen.


    Danke.

  • Klick im Menü auf die Optionstaste und dann auf "Alle anzeigen", dann kannst du das "ausblenden" deaktivieren...


    BIS Konten haben jeweils einen eigenen Ordner - das BES Konto hingegen nutzt den "Sammelordner"

  • Kann man eigentlich unterschiedliche Zugangspunkte definieren, z.B. einen für den Push-Email Dienst und einmal für das "normale" Surfen im Netz?

  • hi habe eins bekommen leider nutze ich eine prepaid karte!!!


    ist es bei bb auch so wie bei iphone das es sich automatisch in internet einwählt wenn ja kann mann das beseitigen das er sich nur bei wlan einwählt sonst nichts währe dankbar!

  • Hallo Transporter, ein BB ist 24 stunden am tag online, nein das lässt sich nicht ändern. Wenn du mal keinen Empfang hast und dein NB in 100kb schritten abrechnet, verlierst du jedesmal 100kb und wenn du 10mal durch einen Tunnel fährst und der Empfang abbricht, hast du ein ganzes MB verloren.
    Gruss mayday7 gepostet via pearl

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Ginuwine
    Kann man eigentlich unterschiedliche Zugangspunkte definieren, z.B. einen für den Push-Email Dienst und einmal für das "normale" Surfen im Netz?


    Zugangspunkte für 3rd Party Applications lassen sich definieren, ja.

  • Also ginge es, dass ich normal z.B. mit Webmail S Emails pushe und mit einem anderen Datentarif mit dem Opera browse oder den BB als Modem für das Notebook nutze?

  • Muss leider nochmal nachfragen:
    Hat der Bold, wenn man ihn über Vodafone bezieht, irgendein Branding in der Software?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!