Blackberry Bold vorgestellt.

  • Bei mir wird ein rotes X vor der E-Mail angezeigt und die E-Mail kommt bei der gewuenschten Domain nicht an.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • BOLD


    Gestern abend 22.00 Uhr (lobenswert auch für diese Uhrzeit) hat mich der technische Support von VF angerufen.
    Also dass mit dem Today Theme / Skin scheint sich noch länger zu ziehen. VF kann überhaupt nicht sagen ob und wann da nachgebessert wird.


    Und...für alle, wie ich auch, die einen Bold bestellt haben oder einen im Umtausch erhalten sollen, gibt es massive Probleme.


    Bei VF derzeit nicht lieferbar.
    Mitte Oktober sollen wieder welche kommen.


    Aber: 900 werden von RIM geliefert,
    es liegen aber 2100 Bestellungen vor. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von exloser
    Bei mir wird ein rotes X vor der E-Mail angezeigt und die E-Mail kommt bei der gewuenschten Domain nicht an.

    Das ist mir auch bei einer @googlemail.com Adresse passiert. Ich habe dann manuell auf @gmail.com abgeändert (da man dort unter beiden Domains erreichbar ist) und dann funktionierte es?!

  • Zur Sprachwahl. Was ich beachtlich finde ist das die Befehle nicht auf Deutsch sind.


    In der Hilfe steht sowas wie "Akku status" funtkieren tut es aber ausschließlic mit "check battery".

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • Zitat

    Original geschrieben von carrera1988
    Zur Sprachwahl. Was ich beachtlich finde ist das die Befehle nicht auf Deutsch sind.


    In der Hilfe steht sowas wie "Akku status" funtkieren tut es aber ausschließlic mit "check battery".

    Beim Curve geht das andersrum, man muss "Status Akku" sagen und man muss es auch hochdeutsch mit "St" und nicht mit "Scht" aussprechen. Probiere das mal...

  • Bold und SIM


    Also der getauschte Bold und die neuen Karten sind da.
    Sieht mal gut aus.


    Es gibt zwar noch immer kein Today Theme, jedoch wird jetzt wenn man die Tastatur veriegelt, im Bildschirm neben dem Lautsprecher eine Zahl und das Kalendersymbol angezeigt.


    Soll heißen: 2 Termine an diesem Tag. Mehr aber auch nicht. Verschwindet wieder wenn die Sperre drausßen ist.


    Version: 4.6.0.126 (Plattform 4.0.0.135)

  • Re: Bold und SIM


    Zitat

    Original geschrieben von Jetzt N73
    Es gibt zwar noch immer kein Today Theme, jedoch wird jetzt wenn man die Tastatur veriegelt, im Bildschirm neben dem Lautsprecher eine Zahl und das Kalendersymbol angezeigt.


    Das gibt's bei mir nur, wenn ich die Erinnerung an den Termin weggedrückt habe, aber nicht standardmäßig...

  • Re: Re: Bold und SIM


    Zitat

    Original geschrieben von void
    Das gibt's bei mir nur, wenn ich die Erinnerung an den Termin weggedrückt habe, aber nicht standardmäßig...

    ACK! "Jetzt N73" hat scheinbar Pech mit den Vodafone-Bolds :(


    Nutzt denn schon jmd. die Docking Station von RIM? Scheinbar ist sie nun lieferbar, da die ersten Händler auf eBay "echte" Fotos präsentieren:


    http://cgi.ebay.de/BlackBerry-…1318&_trksid=p3286.c0.m14


    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!