Blackberry Bold vorgestellt.

  • Re: BB Bold SIM-Karte


    Zitat

    Original geschrieben von Jetzt N73
    Neuer Bold von VF ohne eigene aufgespielte Software


    Heißt das der Bold von VF hat kein Branding?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • die tasche.


    es geht um die "mitgelieferte" tasche. hat dieses ding diesen kleinen magneten um es direkt zu sperren und in den bereitschaftsmodus zu versetzen? meine frau , will ein bold haben und ne verlängerung steht an. waren auch in verschiedenen läden(vodafone, handyshops...wegen der VF verlängerung), haben dann auch nach der tasche gefragt, die mitarbeiterin meinte es ist nur eine hülle. eine freundin hat ein vodafone-curve und die tasche sieht anders aus(lasche, magnetclip).


    hab das thema durchwühlt, nen bild dazu gewunden, einige anmerkungen und das es eine taschegibt die "keine kreditkarten kaputt" macht.



    ich hab jetzt soviele infos eingeholt, dass ich das ding schon selber gut find. es hat aber leider kein Radio und kein onboard navi und man muss BIS benutzen.....AAABER sonst lässt es nichts missen und fühlt sich klasse an. lässt sich super bedienen.

  • Wurde das hier schon mal besprochen?


    Habe mir den Thread vor geraumer Zeit zwar mal komplett durchgelesen, weiß aber nicht mehr, ob es darauf schon eine Antwort gab:


    Woher weiß ich, dass der Bold wirklich nur Wifi nutzt, wenn ich das eingeschaltet habe?


    Habe Wifi eingerichtet und kann das auch problemlos nutzen. Dennoch wird parallel noch das GPRS-Symbol angezeigt, so dass ich nicht sicher bin, ob die Daten nun über GPRS oder Wifi bezogen werden, da es ja keine direkte Anzeige gibt, welcher "Datenkanal" gerade genutzt wird.


    Ich habe es jetzt so gelöst, dass ich Mobilfunk komplett abgestellt habe, so dass ich sicher sein kann, dass er wirklich nur Wifi nutzt. Das ist natürlich nur eine Notlösung. Ideal wäre es natürlich, wenn es eine direkte Umstellung auf Wifi gibt, sobald ich in Reichweite bin. Ich meine auch gelesen zu haben, dass es so funktioniert... .


    Was meint Ihr?


    Gruß
    Pfeff

  • ordentliches Datenpaket buchen und entspannen :D

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Taeglich die Kostenkontrolle bei T-Mobile ueberpruefen....

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Verbindungen verwalten-Dienststatus- und dann bekommst du die Verbindungen angezeigt.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Bold


    Nach all den Fehler kommt morgen ein neuer Bold und zwei neue Karten (Twin-card) von VF.
    Mal sehen ob es besser wird.


    Eine Frage:


    Zustellungsbericht / Auslieferungsbestätigung


    Wenn ich bei meinen anderen Handy eine SMS verschicke, wird dies durch eine SMS bestätigt, wenn dieser sie auf dem Schirm hat


    Ihre Nachricht wurde am ... um... an.... ausgeliefert.
    oder
    Auslieferung beantragt, also Adressat hat sein Handy aus.


    Schaltet er es ein, kommt dann wieder die SMS dass sie ausgeliefert wurde.


    Alles für umme und ich finds klasse.


    Manuell mit *n# funktionierts. Gehts auch wieder automatisch?


    Gibt es die Einstellung auch beim Bold?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!