Blackberry Bold vorgestellt.

• Hallo,

ich möchte mir die folgende Speicherkarte bei amazon kaufen:

"Transcend SDHC Speicherkarte 16 GB Class6 mit SDHC-CardReader"

Von der Größe her sollte die verarbeitet werden können, wie hier zu lesen war.
    Hat hier bereits jemand Erfahrung mit der Kartengröße oder auch speziell mit der der o. a. Karte gesammelt?

lotse

• GPS-Standort ein -> Akkulaufzeit?

Wir wirkt sich eigentlich die Einstellung unter Optionen / Erweiterte Optionen / GPS / GPS-Dienste auf die Standby-Zeit aus?

Sollte ich die Option ausschalten, um den Akku zu schonen oder wirkt sich das erst aus, wenn z.B. Google Maps wirklich auf den GPS-Empfänger zugreift?

Frank

• Zitat

Original geschrieben von lotse

"Transcend SDHC Speicherkarte 16 GB Class6 mit SDHC-CardReader"

Von der Größe her sollte die verarbeitet werden können, wie hier zu lesen war.
    Hat hier bereits jemand Erfahrung mit der Kartengröße oder auch speziell mit der der o. a. Karte gesammelt?

Hi,

diese Karte passt NICHT in den BB Bold! Du brauchst eine Micro SDHC! Habe bei amazon "nur" 8GB Karten gefunden & bestellt.

Gruß
    m.

• Ist es eigentlich auch möglich, sich die anstehenden Termine direkt auf dem Display (Grundbild) anzeigen zu lassen, ähnlich wie bei Windows Mobile Geräten???

• Zitat

Original geschrieben von Cweyel
    Ist es eigentlich auch möglich, sich die anstehenden Termine direkt auf dem Display (Grundbild) anzeigen zu lassen, ähnlich wie bei Windows Mobile Geräten???

Ja, sobald das Today Theme (Skin) von RIM freigegeben wird ;) Alles weitere findest du über die Suche hier im Thread.

• BB Bold SIM-Karte

Neuer Bold von VF ohne eigene aufgespielte Software. Jungfräulich aus dem Karton mit zwei originalen nagelneuen Karten (Twinkarte). Eine ist immer unbenutzt. Gabs eben für umme dazu.
    Ein Tausch der Karten bringt aber nichts.

• Zitat

Original geschrieben von AbuComputer
    Hat einer von euch Vodafone dazu schonmal befragt? Benutzt ihr beide die von Vodafone offiziell freigegebene Firmware?

Original Gerät von Vodafone mit passender Vodafone Software...

Ja die Welt ist rund!

• Zitat

Original geschrieben von Ernsti72
    Hallo,
    hat der Bold nun definitiv ein kratzfestes Glas???

Freiwillige vor.... :D;)

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    Freiwillige vor.... :D;)

:D ich habe bisher keine* Kratzer (obwohl es ohne Tasche genutzt wird)

*winzige Kratzer (nennen wir sie vielleicht "Haarrisse" *g*) sind je nach Lichteinfall aber zu erkennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!