Blackberry Bold vorgestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von void
    Finde es nur schade, dass es immer noch keine Tabs gibt im Browser... oder habe ich was übersehen?

    Gibt es das überhaupt schon bei irgend einem mobilen Browser? Vielleicht noch etwas zu viel verlangt.

  • Opera auf WM unterstützt Tabs und unter Symbian S60 3rd Edition kann man wenigstens zwischen Fenstern (meist bei Pop Ups ;)) wechseln.

  • @ak: gibt es unter Windows mobile mit dem opera browser, ob der internet explorer es auch kann, kann ich nicht sagen, weil es ne Weile her ist, daß ich ein Windows mobile in den Händen hielt.
    Insofern ne alte Kiste und ich würd mir das auch für den BlackBerry wünschen, mit dem nächsten os update vielleicht, wäre auf jedenfall ne Bereicherung, finde ich.
    Gruss mayday7
    Edit unter symbian gibt es auch Tabs, hatte den opera auch auf dem P990i von SE.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von ak98102
    Gibt es das überhaupt schon bei irgend einem mobilen Browser? Vielleicht noch etwas zu viel verlangt.


    Naja, Safari auf dem iPhone ist für mich auch ein mobiler Browser... :)

  • Zitat

    Original geschrieben von void
    Naja, Safari auf dem iPhone ist für mich auch ein mobiler Browser... :)

    Da gibt es aber keine Tabs sondern nur verschiedene Fenster.

  • Zitat

    Original geschrieben von ak98102
    Da gibt es aber keine Tabs sondern nur verschiedene Fenster.


    Ja, nagut - für mich ist das eher Tab-like ;) Aber noch nichtmal das gibt's beim BB.

  • Kalenderabgleich Web.de


    Hallo zusammen...


    Ist es möglich mit dem Bold auch den Kalender / Kontakte in Web.de abzugleichen?


    Danke für die Antworten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!