ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Wo bekommt man das dann?
Such mal in deinem Menü nach dem Punkt "BlackBerry HELP!" (drei goldene Kreuze), dort wählst du dann "Spiele und Unterhaltung" und abschließend "Motive" (= Skins/Themes)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Wo bekommt man das dann?
Such mal in deinem Menü nach dem Punkt "BlackBerry HELP!" (drei goldene Kreuze), dort wählst du dann "Spiele und Unterhaltung" und abschließend "Motive" (= Skins/Themes)
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Such mal in deinem Menü nach dem Punkt "BlackBerry HELP!" (drei goldene Kreuze), dort wählst du dann "Spiele und Unterhaltung" und abschließend "Motive" (= Skins/Themes)
Den Punkt "Spiele und Unterhaltung" gibt es bei mir nicht.
Trotzdem habe ich den Hinweis verstanden.
Pfeff
Bei mir zeigt der Blackberry Bold HTML eMails nur unvollständig bzw. überhaupt nicht an. Wenn ich auf "Weiter" oder "Weiter alle" klicke, wird zwar kurz nachgeladen aber dann steht das sowas wie 1Byte noch zu laden und das war es dann, nix geht mehr.
Dagegen zeigt z.B. mein iPhone 3G HTML eMails vollständig und in aller Pracht an, inklusive Anhänge wie .pdf oder .doc Dateien.
Ein Bekannter erzählte mir nun, dass das HTML Problem an Vodafone liege, die hätten angeblich für die neue OS Variante von BB das Server Update noch nicht vollzogen, deshalb die Probleme mit HTML eMail. Das klingt ein wenig merkwürdig, könnte aber eine Erklärung sein.
Wie sieht es bei EUCH aus? Werden ALLE HTML eMails korrekt und vollständig angezeigt? Bei mir wird von 10 Mails nicht eine einzige korrekt angezeigt. HTML Abruf ist unter Optionen aktiviert(für alle Accounts) und ich habe den Bold schon mehrmals neu gestartet und auch den Akku gezogen.
Bin langsam am Verzweifeln...
Was ich beim Bold sehr positiv finde, ist die 3G und WLan Signalstärke.
Hier liegt das Gerät auf Nokia E90 Niveau, in Punkto WLan sogar deutlich drüber.
Die Akkulaufzeit ist eher bescheiden, einen ganzen Geschäftstag hält der Bold aus aber das war es dann schon, es bleiben nur ca. 20-30% Laufzeit übrig und ich muss das Gerät vor dem Schlafengehen ans Netzteil hängen.
Bluetoth
HAllo Leute! Ich bin vom N95 8Gb auf den Bold gewechselt. Bin eigentlich zufrieden bis auf eine Sache:
Wie verschicke ich über Bluetooth einen Kontakt an mein Comand APS in meinem Mercedes?
Mit Nokia bing das einfach mit Senden via Bluetooth!
Aber ich finde nix in der Art auf dem Bold.
Kann mir da jemand helfen??
El-Shaday, BlackBerrys versenden Kontakte leider nur per Mail
997TT: Der Bold hält bei mir wesentlich länger als ein E90 - und schlägt sich auch sonst, abgesehen vom Surfen und Tabellenkalkulationen betrachten, in allen Bereichen besser.
HTML Mails funktionieren perfekt, wobei ich bisher ein oder zwei bekam, die überhaupt nicht angezeigt werden konnten?!
Vorteil bei den Anhängen ist ganz klar, dass man zwischen Original und komprimierter Version wählen kann!
Pfeff: BlackBerry HELP! Ist nur ein Browser-Lesezeichen, dort sollte der Punkt aber zu finden sein...
Geschrieben vom BlackBerry Bold!
Ich persönlich bin auch begeistert vom Bold. Einzig beim Surfen hatte ich mir mehr erwartet. Da ist das Gerät deutlich langsamer als mein E61 und hat oftmals Probleme beim Seitenaufbau. Kann aber auch daran liegen, dass ich ein Vodafone-Gerät habe, dass in diesem Bereich stark gebrandet ist.
Welche Einstellungen habt Ihr für das Surfen vorgenommen? Vielleicht kann ich hier ja noch ein wenig optimieren... .
Pfeff
P.S. Das Lesezeichen mit den 3 goldenen Sternen habe ich nicht, korbinian. Habe mir die Frage aber über die Hilfe beantwortet.
Keine Probleme beim surfen mit dem tmd Bold, ist nach meiner Einschätzung ähnlich schnell unterwegs, wie das E71.
Und die Akkulaufzeit ist ja sowas von "geil" :top: Ganz zu schweigen vom Display (schwärm). Ein Bold, der nach meiner Meinung wirklich überzeugen kann.
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Wie sieht es bei EUCH aus? Werden ALLE HTML eMails korrekt und vollständig angezeigt? Bei mir wird von 10 Mails nicht eine einzige korrekt angezeigt. HTML Abruf ist unter Optionen aktiviert(für alle Accounts) und ich habe den Bold schon mehrmals neu gestartet und auch den Akku gezogen.
Probier mal, ob das Problem mit EDGE auch auftritt. Hatte das ne Woche lang nur unter 3G. Bin bei T-Mobile - die konnten sich das allerdings auch nicht erklären, haben es jedoch als Fehlermeldung aufgenommen. Mittlerweile ist es behoben.
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Welche Einstellungen habt Ihr für das Surfen vorgenommen?
...
P.S. Das Lesezeichen mit den 3 goldenen Sternen habe ich nicht.
http://www.blackberry.com/mobile/help/ sollte es sein - schau ggf. mal in den Lesezeichen
Der Browser hat m.E. starke Probleme mit Java Script und wird da auch ziemlich langsam - ansonsten ist er für die meisten Seiten (ohne Frames ;)) gut zu gebrauchen.
Geschrieben vom BlackBerry Bold!
Finde es nur schade, dass es immer noch keine Tabs gibt im Browser... oder habe ich was übersehen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!