Blackberry Bold vorgestellt.

  • Re: Blackberry Bold und seine Dienste


    Zitat

    Original geschrieben von Jetzt N73 Weiß jemand, da ich meine Haupt-Emailadresse bei den Telekomikern (T-online) habe, ob die für das "freigeben" auch noch was verlangen? Vodafone, arcor, gmx,1&!,web.de machen das für umme.

    Was verstehst Du unter Freigeben? Du musst bei T-Online IMAP aktiviert haben (das gab es zumindest früher nicht kostenlos - keine Ahnung wie das heute ist) und richtest es dann im BIS ein. Meinst Du mit freigeben, dass T-Online IMAP berechnet?


    BTW: Niemals Provider-E-Mail-Adresse verwenden, wenn man wechselt sind die i.d.R. weg. Bevor Du für eine T-Online-Adresse noch Geld bezahlst, hole Dir lieber eine eigene Domain, kostet doch nichts mehr und ist "nicht so peinlich" wie eine T-Online-Adresse.

  • Bold


    Ja genau. Das meinte ich.


    Hast Du eine Ahnung wieviel die in etwa verlangen?


    Warum verlangen die etwas und andere Anbieter nichts?


    Gruß

  • Re: Bold


    Zitat

    Original geschrieben von Jetzt N73 Hast Du eine Ahnung wieviel die in etwa verlangen?

    Wie wäre es mit einem Blick auf die Homepage? ;)
    http://service.t-online.de/c/12/72/65/02/12726502.html (4,99 EUR/Monat)


    Für das Geld bekommst Du locker eine eigene Domain...


    Zitat

    Original geschrieben von Jetzt N73 Warum verlangen die etwas und andere Anbieter nichts

    Keine Ahnung, was sich andere Anbieter davon versprechen, Leistungen zu verschenken.

  • Bold


    Danke erstmal.


    Dann lohnt es sich ja seine Email-Adresse zu ändern und nach 24 Jahren der Telekom den Rücken zu kehren.
    Wenn man damit erstmal auch viele anschreiben muss, um seinen Umzug mitzuteilen.


    Aber bei 2 Jahren Laufzeit sind das immerhin 120 €. Für Nichts.


    Wechsle ich mit der Adresse zu vodafone, bekomme ich auch noch 10 Emaileingänge pro Tag als SMS für lau.


    Eigentlich wollte ich nicht. Aber dann wechsle ich eben mit allem dann zu Kabel-Bw. Die haben eh schnellere Leitungen und sind zudem noch viel günstiger.



    Gruß

  • Re: Bold


    Zitat

    Original geschrieben von Jetzt N73 Wechsle ich mit der Adresse zu vodafone, bekomme ich auch noch 10 Emaileingänge pro Tag als SMS für lau.


    Eigentlich wollte ich nicht. Aber dann wechsle ich eben mit allem dann zu Kabel-Bw. Die haben eh schnellere Leitungen und sind zudem noch viel günstiger.

    Nochmal: Nimm eine unabhängige E-Mail-Adresse, das hat nur Vorteile. Wenn es kostenlos sein muss, bietet sich z.B. GMail an.

  • Leider noch kein Today-Theme :(


    Neben dem flickR Uploader geht u.a. ICQ auch noch nicht auf dem Bold. Der Windows Live Messenger läuft aber perfekt! (Ich würde sogar sagen, dass er besser läuft als auf WM-Geräten ;))


    BTW: Gibt es einen Hotkey, um schnell das Mikro stumm zu schalten? Lautsprecher und Rufton optimieren habe ich bereits entdeckt...

  • Zitat

    Original geschrieben von korbinian
    BTW: Gibt es einen Hotkey, um schnell das Mikro stumm zu schalten? Lautsprecher und Rufton optimieren habe ich bereits entdeckt...


    Über die Mute-Taste?

  • So, ich hab die 147er Firmware drauf, seitdem läßt sich der BB nicht mehr über USB ansprechen. Weder über Windows-PC, noch über MAC mit Missing Sync. Weis jemand da einen Rat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!