Blackberry Bold vorgestellt.

  • Knarzendes Display?


    Bei meinem Bold kann ich die oberen Ecken des Displays ein wenig nach unten drücken. Auf der linken Seite knarzt es dabei leise, die rechte Seite ist "stumm".


    Ist das konstruktionsbedingt oder ist nur mein Gerät etwas nachgiebig?


    Frank

  • Bei mir knarzt es leider auch in der Ecke oben links, etwa auf Höhe der Lautsprecheröffnung. Aber wann drückst du dort hin? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von korbinian
    Bei mir knarzt es leider auch in der Ecke oben links, etwa auf Höhe der Lautsprecheröffnung. Aber wann drückst du dort hin? ;)


    Ich hab's nur zufällig bemerkt, als ich die Silikon-Hülle drübergezogen habe. Ansonsten ist das Gerät ja praktisch lautlos. Andere Handys knarren wesentlich mehr.


    Frank

  • hi jungs,


    ich hab mit meinem tarif keine blackberry option und auch keinen dienst gebucht


    könnte das ein grund sein, warum ich über das hausinterne wlan nicht surfen kann?


    beim aufrufen des browsers erhalte ich die fehlermeldung "datendienste deaktiviert"
    wenn ich die aber in den mobilfunknetz-einstellungen aktiviere, surft er NICHT übers wlan, sondern über t-mobile


    desweiteren kann ich in den browsereinstellungen nicht die startseite ändern


    WTF?

  • geh auf den Browser und dann auf die Menütaste Optionen und dort auf Browserotionen doort kannst Du alles einstellen auch die Startseite!

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • nein, das feld lässt sich einfach nicht überschreiben, quasi read-only


    das geile ist: ich bekomm im wlan auch ne ip zugewiesen von dhcp, aber im ip-status steht dann einfach: IP-Adresse nicht mehr gültig.


    das letzte dreckshandy

  • wie führst man denn auf dem Gerät ein komplettes Reset durch? Ich möchte gerne das Gerät wieder zurück in den Auslieferungszustand versetzen.


  • Datendienste muessen immer aktiviert sein, auch wenn du ueber dein WLAN den Bold nutzt.
    Du kannst ueber Verbindungen verwalten-Dienststatus ueberpruefen welche Verbindung dein Bold im moment nutzt.
    Startseite kann wie schon beschrieben beim Browser unter Optionen-Browserkonfiguration-Startseite-Adresse umgestellt werden..... bei mir ist TT als Startseite eingestellt... ;)
    Ist dein Bold ueber BES verwaltet, sollten dir andere hier helfen koennen.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Blackberry Bold und seine Dienste


    Morgen soll mein BB-Bold von vodafone geliefert werden. Nachdem ich mit vodafone mal teltefoniert habe, klärten die mich über die Tarife auf.


    Zur normalen Grundgebühr kommt der BB-Dienst für rund 5 €uro dazu.


    Weiß jemand, da ich meine Haupt-Emailadresse bei den Telekomikern (T-online) habe, ob die für das "freigeben" auch noch was verlangen? Vodafone, arcor, gmx,1&!,web.de machen das für umme.


    Würde dann langsam von den monatlichen Grundgebühren her ins uferlose laufen, ohne eine Sekunde telefoniert zu haben.


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!