Blackberry Bold vorgestellt.

  • Wer hätte das gedacht ?Heute in der neuen Connect ist der Bold auf dem 1.Platz aller Smartphones gestestet worden, noch vor dem Nokia E71. Super !!! Ist auch berechtigt.

  • Blätter mal ein paar Seiten weiter, ist da zufällig auch noch ne Werbeanzeige vom BOLD?
    Zufälle gibts...;-)


    Naja, ich halte nichts von den Conncet Tests, die Zeitschrift war früher mal richtig geil, aber mittlerweile gehts da nur noch um Geld hab ich den Eindruck...


    Aber is auch n andere Thema

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

  • Zitat

    Original geschrieben von eddy-z
    Weiss einer wann der BOLD bei VF zu bekommen ist ?


    Ca. 100 € mit Neuvertrag mit E-Mail Connect S und BB-OPtion :)


    Hoffe ebenfalls geholfen zu haben. Btw. Dürfte noch nicht jeder damit versorgt sein, aber im Laufe dieser Woche gibts ihn denke ich überall.

    Ex-Member of "Pinke Terrorfraktion" - Ex-Member of "Vertriebsmafia" - Reunion-Member of "Pinke Terrorfraktion"

  • Über die Servicebücher können die Funktionen eines BB gesteuert werden, sie werden vom Mobilfunkanbieter oder vom BlackBerry Enterprise Server bereit gestellt und definieren was das Gerät konkret kann. Z.B. ob die Kamera funktioniert, ob SMS aktiv ist usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von ak98102
    Über die Servicebücher können die Funktionen eines BB gesteuert werden, sie werden vom Mobilfunkanbieter oder vom BlackBerry Enterprise Server bereit gestellt und definieren was das Gerät konkret kann. Z.B. ob die Kamera funktioniert, ob SMS aktiv ist usw.


    Das ist falsch. Diese Einstellungen werden in einer BES Umgebung per IT Policy gesteuert. Die Servicebücher steuern die möglichen Datenverbindungen, IM-Clients, Emailaccounts, Browser etc..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!