Blackberry Bold vorgestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von ak98102
    Willkommen in der UMTS-Welt ;) Dass UMTS mehr Storm zieht, wird RIM auch nicht ändern können. Wenn Du auf EDGE zurückschaltest, wird sich die Akkulaufzeit sicher deutlich verbessern.


    UMTS habe ich aus. Das ist es ja.

  • Hallo !
    Eine Frage an die BB-Fans in diesem Thread:
    Hab mich gerade mit den T-Mobile Tarifen beschäftigt und bin etwas verwirrt.
    Mein jetziger Tarif ist Relax 200 mit web'n walk Flat als zugebuchte Option. Wenn ich mich für einen BB entscheide ist ja diese Option nicht mit der erforderlichen Webmail S kombinierbar. Kann es sein das die Option Data 30 die einzigste bzw. höchstmögliche Surfoption ist die sich mit Webmail S kombinieren lässt ???? Danke für Eure Hilfe.
    Liebe Grüsse .

  • Du kannst noch die 200 MB Option dazu buchen über die Hotline.
    Gruss mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Es war früher die "einzige", aber nach Angaben hier im Forum, ist inzwischen auch eine der web'n'walk Optionen möglich (außer der Handy flat natürlich).

  • Wenn Du Glück hast und einen netten Berater an der Hotline hast kannst Du auch die 300MB Option buchen, die "alte" 200MB gibts eigentlich nicht mehr.


    Ich konnte im T-Punkt maximal die 30MB buchen nur. Aber die reichen locker aus, wird ja alles stark komprimiert...trotz einiger HTML mails bin ich so bei gut 20MB Verbrauch im Monat.

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

  • Sehr gerne;-)

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

  • gibts es beim blackberry bold ne möglichkeit sämtliche datenverbindungen zu unterbinden?
    entweder so vom system aus oder durch ein zusatzprogramm?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!