Blackberry Bold vorgestellt.

  • also ich habe mir nun MultiSIM aktiviert um mal zu testen wie der Bold sich so schlägt bei reinem Push-Service. Bisher 24 Stunden und 2 Akku Elemente sind weg. Habe ca. 600 Km Wegstrecke hinter mir. Das fallen auch ein paar Location Updates an.

  • Ist mein Akku wohl kaputt ? Weiss auch nicht.. Aber ich habe vorher immer gehört das die Akkus von Blackberrys immer sehr lange halten.. Kann ich hierbei aber nicht bestätigen.. Ob ich mich wohl mal an T-Mobile wende ?


    Sascha

  • Würde den Akku von T-Mobile tauschen lassen, ruf mal die Hotline an.


    Hat schon jemand versucht das T-Mobile Branding zu entfernen? - Nehme immer die blaue Seite eines Radiergummis. Ging bis jetzt auch ohne Probleme.


    Gruß,
    -T.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    Würde den Akku von T-Mobile tauschen lassen, ruf mal die Hotline an.


    Hat schon jemand versucht das T-Mobile Branding zu entfernen? - Nehme immer die blaue Seite eines Radiergummis. Ging bis jetzt auch ohne Probleme.


    Gruß,
    -T.



    Also mein Akku hat beim 1.Mal auch nur 24 Stunden gehalten.....habe meinen Bold aber nicht direkt bei T-Mobile gekauft - dann kann ich auch nicht direkt an die T-Mobile Hotline rangehen, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bnet


    Hat schon jemand versucht das T-Mobile Branding zu entfernen? - Nehme immer die blaue Seite eines Radiergummis. Ging bis jetzt auch ohne Probleme.


    Gruß,
    -T.



    ich habe einfach die Abdeckung gewechselt ;-) ist einfacher und sieht besser aus. Mit Rogers sieht es auch gleich viel besser aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sascha057 Aber ich habe vorher immer gehört das die Akkus von Blackberrys immer sehr lange halten..

    Willkommen in der UMTS-Welt ;) Dass UMTS mehr Storm zieht, wird RIM auch nicht ändern können. Wenn Du auf EDGE zurückschaltest, wird sich die Akkulaufzeit sicher deutlich verbessern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    Möchte aber weder Rogers noch T-Mobile sonder ganz ohne ;)
    Gibt's auch eine blanko Abdeckung?


    Gruß,
    -T.


    Die Abdeckung ohne Logo kriegst du bei http://cnn.cn. Oder interessiert du dich für ein komplett ungebrandetes Gerät?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!