das ist ein AT&T Release Candidate. Ich habe die Version auch noch nicht. Bin für Tipps jedoch immer offen.
Blackberry Bold vorgestellt.
-
-
-
Da man ja mit einem Blackberry ohne die dazugehörige Blackberry Option des Netzbetreibers keine Datenverbindung aufbauen kann und somit auch keine MMS verschicken kann (korrigiert mich sollte ich damit falsch liegen) frage ich mich gerade, ob auch MMS vom inklusiv Volumen der Blackberry Option abgezogen werden oder MMS separat laufen.
Grüße
Squib -
Zitat
Original geschrieben von Squib
Da man ja mit einem Blackberry ohne die dazugehörige Blackberry Option des Netzbetreibers keine Datenverbindung aufbauen kann und somit auch keine MMS verschicken kann (korrigiert mich sollte ich damit falsch liegen) frage ich mich gerade, ob auch MMS vom inklusiv Volumen der Blackberry Option abgezogen werden oder MMS das separat laufen.Grüße
SquibMMS laufen über einen Netzbetreiber-APN, das wird separat abgerechnet.
-
Sehr gut... Danke für die prompte Info.
-
Wird man eigentlich über ein SW-Update informiert oder wie weiss man das es eine neue Version gibt?
Die Bold's die jetzt ausgeliefert werden sollte man am besten gleich updaten, oder? Wo bekomme ich dann die neuste SW-Version her?Nutze PocketMac for Blackberry 4.1 .
Edit: Ich habe 2 Domains bei Domainfactory.de, werden diese auch gepusht? Wäre mir schon sehr wichtig da ich diese beruflich brauche. Wie kann ich das einbinden und was muss ich dafür tun?
Gruß,
-T. -
was für "Domains" du hast ist ersteinmal egal. Es kommt darafu an was für einen E-Mailkserver du hast. Also entweder Domino oder Exchange Server sind möglich. Wenn das nicht vorhanden ist muss die "Frickellösung" Prosumer verwendet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet Edit: Ich habe 2 Domains bei Domainfactory.de, werden diese auch gepusht? Wäre mir schon sehr wichtig da ich diese beruflich brauche. Wie kann ich das einbinden und was muss ich dafür tun?
Ja! Wenn Du BIS-Nutzer bist, dann werden DF-IMAP-Konten sogar in Realtime gepusht siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=361756 (Im DF-Kunden-Forum findest Du auch Infos dazu.)
-
Zitat
Original geschrieben von hoe Also entweder Domino oder Exchange Server sind möglich. Wenn das nicht vorhanden ist muss die "Frickellösung" Prosumer verwendet werden.
Komm' mal von Deinem hohen Ross runter. Ich nutze sowohl BIS (mit IMAP) als auch BES (mit Exchange), kenne also beides. Weder am BIS noch an richtig eingerichteten IMAP-Konten, ist irgend etwas "frickelig". Wenn der IMAP-Server und der BIS richtig kommunizieren, funktioniert der Push sogar auch in Realtime und wer nur E-Mails braucht, der ist mit dem BIS bestens bedient. Was die reine E-Mail-Funktion betrifft, hat der BES gegenüber dem BIS nur einen Vorteil: Bereits vom Server gelöschte Mails verschwinden schneller auf dem BB (dauert wenige Minuten) beim BIS dauert es bis zu zwei Stunden. Sonst sehe ich nicht - jetzt mal nur auf E-Mail - bezogen, welchen Nachteil der BIS gegenüber BES haben sollte?! Man hat beim BIS sogar noch den Vorteil, dass man bis zu 10 Konten nutzen kann...
-
danke für Deinen Einwand. Ich finde BIS als Ergänzung zum BES nicht schlecht. Nur ist eine USB-Telefonbuch-Sync Lösung einfach nicht mehr zeitgemäß.
Und ja, ich nutze BES, BIS und Unite!
-
Ok, was den Sync angeht, hast Du absolut recht, das ist nervig via USB, gerade am Mac, da Pocket Mac leider schlecht ist. Ich hatte nur Probleme damit, deshalb der BES
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!