Blackberry Bold vorgestellt.

• mit welchen Daten log ich mich denn da ein ?

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Zitat

Original geschrieben von handyblach
    mit welchen Daten log ich mich denn da ein ?

Mit garkeinen ;-) Du musst einfach auf Free Download Area klicken.

• Zitat

Original geschrieben von hoe
    klar lohnt das Update.

Ich habe das Update via USB eingespielt - hatte zwar 2 mal den 507er, aber das kommt halt mal vor.

Die Meldung 507 auf dem Display während des Updates ist absolut normal!

• Zitat

Original geschrieben von AbuComputer
    Mit garkeinen ;-) Du musst einfach auf Free Download Area klicken.

Okay, hab ich gemacht, jetzt gehts auf einmal;-)

Wie ist das denn jetzt mit dem Trackball?
    Wenn ich im Menu bin und dann zurück auf den Hauptscreen gehe, geht der Trackball bzw. der cursor dann automatisch auf die Profile oben oder bleibt er auf den icons unten?
    Weil dass er oben auf den Profilen steht fand ich klasse, hat mich beim Pearl und Curve immer genervt irgendwie.

Ich verwende nicht das T-Mobile Theme !

EDIT: ich glaub ich warte erstmal bis es hier ne Liste gibt, was alles neu/besser ist bis dahin: "never change a running system";-)

• Frage zum Bold Trackball :
    Manchmal hakelt es mit der Bedienung. Muss man den Trackball hin und wieder reinigen ? und wenn wie ? Oder wird das über die Sensivität geregelt ? Oder habe ich nur das Problem ?

• Also ich hatte das auch am Anfang, dass der Trackball etwas "hackte", zumindest hatte ich den Eindruck, hab aber dann die Intensität auf 80 geändert vertikal und horizontal.

Seitdem gehts fehlerfrei.

Hatte das aber bislang bei allen Blackberry, hatte den Curve, den Pearl und jetzt den BOLD. Werksseitig sind die glaube ich auf Intensität 70 eingestellt.

Probiers mal aus.

• Zitat

Original geschrieben von AbuComputer
    Du musst nichts umstellen. Wenn WLAN konnektiert ist, dann geht der BB Browser automatisch darüber online. Du musst nichts umstellen.

Also bei mir muss ich immer umstellen. Wenn ich zu Hause bin, würde sonst alles über Web&Walk laufen. Ich muss immer umstellen. Oder mache ich was falsch ?

• Was meinst du mit umstellen?
    Ich aktiviere bei mir Zuhause Wi-Fi und schon surfe ich mit dem Browser uber mein Wlan.
    Wird im Browser auch rechts oben mit Wi-Fi angezeigt.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Also bei mir muss ich immer umstellen. Wenn ich zu Hause bin, würde sonst alles über Web&Walk laufen. Ich muss immer umstellen. Oder mache ich was falsch ?

Hast du die Aktuelle Firmware drauf?

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    Was meinst du mit umstellen?
    Ich aktiviere bei mir Zuhause Wi-Fi und schon surfe ich mit dem Browser uber mein Wlan.
    Wird im Browser auch rechts oben mit Wi-Fi angezeigt.

Manchmal wenn ich online zu Hause gehe, steht oben recht noch 3G. das bedeutet doch das es über das Mobilfunknetz geht, oder ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!