Blackberry Bold vorgestellt.

• Zitat

Original geschrieben von Harry-Willi
    Das Profile-Symbol oben kann ich mit dem Trackball jetzt überhaupt nicht mehr erreichen.

Das funktioniert bei mir hier ohne Probleme. Vielleicht zickt der BB einfach nur und lässt durch einen Reset wieder zur Mitarbeit bewegen.

• Zitat

Das Profile-Symbol oben kann ich mit dem Trackball jetzt überhaupt nicht mehr erreichen. Ansonsten sind mir noch keine Änderungen aufgefallen, werde morgen mal testen, ob der Wieder-Einbuch-Bug bei 3G Nutzung jetzt weg ist.

Ist allerdings nur bei den T-Mobile Skin. Beim Precision Silver Skin kann noch nach oben zum Profile Symbol gescrollte werden.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Also ich hab die neue Firmware auch drauf. Es kommt mir so vor als wäre der Browser schneller geworden. Der Trackball steht jetzt beim Einschalten nicht mehr standardmäßig auf dem "Profile" Symbol oben sondern in der unteren Ikon-Reihe. Das Profile-Symbol oben kann ich mit dem Trackball jetzt überhaupt nicht mehr erreichen. Ansonsten sind mir noch keine Änderungen aufgefallen, werde morgen mal testen, ob der Wieder-Einbuch-Bug bei 3G Nutzung jetzt weg ist.

Das gefühl habe ich.Läuft viel flüssiger jetzt.

• Wo kann man sich die Firmware für den Bold runterladen?

Nur auf der RIM Seite, oder gibt es auch noch andere Quellen?

Gruß
    Berti

• Absolut, ja! Was wurde denn alles verändert? Lohnt sich das Update?

BTW: Die Videofunktion des Bold, besonders in Verbindung mit DIVX/XVID (.avi) ist abartig gut. Er merkt sich sogar, wo das Video gestoppt wurde ;) WMV (.wmv) wird hingegen nicht unterstützt.

• Gibt es die neue Firmware nur für BES Kunden oder können Bold BIS Anwender auch die neue Firmware updaten ?
    Drahtlos geht es jedenfalls nicht.

• klar lohnt das Update.

Ich habe das Update via USB eingespielt - hatte zwar 2 mal den 507er, aber das kommt halt mal vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!