Blackberry Bold vorgestellt.

• so Firmware ist oben, Enterprise Aktvierung durch. Mal sehen wie sich das Gerät schlägt. 4.6.0.126 (243)

• Wie auch hier schon geschrieben ist der BB eigene Browser sehr langsam, mit Opera rennt auch der Bold! ;)

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Hallo Leut !
    Wenn ich mit dem Bold ins Internet gehen möchte, möchte ich mal zu Hause über W-Lan und unterwegs über Web&Walk online gehen. Ist es normal das man den Browser unter Einstellungen so umständlich umstellen muss, oder geht das auch einfacher ?

• Also ich hab die neue Firmware auch drauf. Es kommt mir so vor als wäre der Browser schneller geworden. Der Trackball steht jetzt beim Einschalten nicht mehr standardmäßig auf dem "Profile" Symbol oben sondern in der unteren Ikon-Reihe. Das Profile-Symbol oben kann ich mit dem Trackball jetzt überhaupt nicht mehr erreichen. Ansonsten sind mir noch keine Änderungen aufgefallen, werde morgen mal testen, ob der Wieder-Einbuch-Bug bei 3G Nutzung jetzt weg ist.

• An die, die das Teil schon haben? Was ist Blackberry Maps? Ist das eine Offline-Lösung oder ist das wie Google Maps, also eine Online-Lösung?

tobifr

• BlackBerry Maps war und bleibt eine Online-Lösung und hat auch nicht mit dem BOLD zu tun, sondern ist ein genereller Dienst von RIM.

• Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Hallo Leut !
    Wenn ich mit dem Bold ins Internet gehen möchte, möchte ich mal zu Hause über W-Lan und unterwegs über Web&Walk online gehen. Ist es normal das man den Browser unter Einstellungen so umständlich umstellen muss, oder geht das auch einfacher ?

Du musst nichts umstellen. Wenn WLAN konnektiert ist, dann geht der BB Browser automatisch darüber online. Du musst nichts umstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!