Zum tausendsten Mal, edge gibt es nur bei tmobile flächendeckend, es gibt noch drei weitere Netzbetreiber, die entweder kein EDGE haben oder zumindest nicht flächendeckend zur Verfügung haben.
Wenn alle Netzbetreiber EDGE hätten, dann hätt ich ja auch gesagt, ok verzichten wir auf UMTS, aber so, muss umts herhalten als Lückenbüßer, ein Geschwindigkeitsvorteil ist nicht dabei, aber hauptsache bißchen schneller als gprs.
gruß mayday7
Blackberry Bold vorgestellt.
-
-
-
so, gibt die .126er Fw Ich werde berichten was sich verbessert hat.
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
so, gibt die .126er Fw Ich werde berichten was sich verbessert hat.Besonders eine Auskunft zu den Skins (Today Theme) wäre wünschenswert
-
ich berichte - Werde gleich mal alles freischalten.
Bin nun am Flashen.
-
Was für eine FW meinst du?Wenn ich auf Drahtlose Aktualisierung gehe steht bei mir keine updates verfügbar.
-
OTA Update geht wohl auch nur wenn du einen BES hast (4.1.6) und dort das File freigegeben ist.
Ich bin noch am Update dran.
-
Ok ich habe ein Gerät von T-Mobile.Kann ich das update irgendwie trotzdem machen?Und wenn ja wie?
-
Noch ein wenig Geduld - meiner ist erstmal abgestochen.
-
es gibt folgende Themes:
AT&T
Orange
Silver
Telstra
TIM
T-Mobileleider keine Today Themes
-
Zitat
Flickr Photo Uploader for BlackBerry smartphones wird von Ihrem Gerät derzeit nicht unterstützt.
Hat denn schon jmd. den Facebook Client, sowie Viigo & Co. auf dem Bold getestet?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!