Blackberry Bold vorgestellt.

• Hi Harry-Willi

hab auch die Curveversion drauf. Funzt alles super, ABER Starmoney fragt jedes Mal, ob ich die Verbindung zulassen will obwohl ich in den Sicherheiteinstellungen für die Starmoney 2.0 volle Erlaubnis vergeben habe für alle Verbindungen...

Hast Du das Problem auch ?

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Hm, komisch. Naja, maybe a bug?!

Auf jeden Fall hat mein BOLD letzte nacht fleißig mails empfangen, hab ihn auch auf 2G umgestellt jetzt, da ich UMTS bzw. HSDPA irgendwie nicht als wirklich schneller empfinde...hab eh nur Textanwendungen laufen.

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Wer kennt denn ein gutes Wetter-Programm? Habe e-mobile-Weather installiert, wird bei Handango als kompatibel angezeigt, aber auch hier paßt vom Hintergrundbild die Auflösung nicht.

• Moin,

die Surfgeschwindigkeit scheint ja richtig schlecht zu sein ... Ist das genauso schlimm wenn man das Gerät als Modem nutzt?
    Und muß für die Modemfunktionalität auch ein BB-Service gebucht sein?
    Danke

• Das surfen mit dem Bold ist schon schnell genug, 25 Sekunden, um diese Seite zu laden, das ist schnell, mit dem Curve brauche ich per gprs mehr als 30 Sekunden, die 5 Sekunden gewinn, bedeutet, dass dieser Blackberry schnell ist, habt ihr den Test nicht gesehen in diesem Thread, Abucomputer hat mehrere Werte gepostet.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7 Das surfen mit dem Bold ist schon schnell genug, 25 Sekunden, um diese Seite zu laden

Schnell ist das nicht, das ja ist eine Katastrophe für ein UMTS-Gerät. Mit dem iPhone (2G) dauert es nur 19 Sekunden diese Seite zu laden ;)

• Also von 30 Sekunden auf 25 Sekunden runter, wenn das eine Gerät 56 Kbit/s oder auch EDGE kann und das andere 3,6 Mbit, dann ist das lachhaft schlecht. Mit der Bandbreite und dem Prozessor des Bold sollte man locker unter 10 Sekunden bleiben. Ansonsten kann man sich das UMTS sparen und weiterhin bei EDGE bleiben.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!