Ohne, dass ich den Bold schon habe würde ich folgendes tippen:
Beim Nachtmodus werden die Verbindungen getrennt um nicht beim Schlaf gestört zu werden. Denn das macht man ja für gewöhnlich in der Nacht
Ist meiner Meinung nach nahaliegend, dass es der Modus auch so sieht
Blackberry Bold vorgestellt.
-
-
-
Nee, Nachtmodus dimmt nur das Display und schaltet die Tastaturbeleuchtung ab, mehr nicht.
Habs gerade getestet die Verbindung zu RIM bleibt bestehen.Werds die kommende Nacht mal beobachten wieder, mal schauen, was dann passiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Squib
Beim Nachtmodus werden die Verbindungen getrennt um nicht beim Schlaf gestört zu werden. Denn das macht man ja für gewöhnlich in der NachtEs kann eingestellt werden, ob die Funkverbindungen beendet werden sollen!
Sehr gut ist in diesem Zusammenhang z.B. die Tischladestation von RIM in Verbindung mit der Option den Nachtmodus beim Laden automatisch zu aktivieren...
handyblach, Anleitung lesen oder durch die Menüs klicken Aber kleine Buchstaben bei gprs/edge deuten auf einen nicht verfügbaren BB-Dienst hin?!
-
Ja genau kleine Buchstaben deuten auf nicht vorhandene RIM Server Anbindung hin, zumindest bei T-Mobile ist das so. Und bei 3G fehlt dann das BB Logo neben "G".
Anleitung? Ach war da eine bei?;-)))
-
Schau zu allererst unter Uhr / Optionen / Nachttisch-Modus, ob dort "Funkverbindung trennen" aktiviert wurde. Standardmäßig ist das aber aus...
-
Wie kann ich mir im Browser bei geöffneter Seite die Liste der Lesezeichen anzeigen lassen? Im Handbuch steht, man soll "Z" drücken, aber da Wechselt er bei mir in die Listendarstellung. Kennt jemand das richtige Tastenkürzel??
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
Der Bold kommt bei o2 Mitte September (15.9/22.09) und ist als GK schon vorbestellbar.Hallo Ihr,
tolles Forum!Interessante Aussage. Laut Hotline (Abteilung Mobile Dienste) wird O2 aller Wahrscheinlichkeit nach den Bold nicht ins Programm nehmen. Wird hier evtl. zwischen PK und GK unterschieden?
Bzgl. Aussagen von Hotline Mitarbeitern gibt es allerdings auch unterschiedliche Erfahrungswerte :plg,
Adrian -
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Schau zu allererst unter Uhr / Optionen / Nachttisch-Modus, ob dort "Funkverbindung trennen" aktiviert wurde. Standardmäßig ist das aber aus...Da ist es schonmal deaktiviert also bleiben die Verbindungen weiterhin aktiv nachts.
Werd das heute Abend inna manual nachlesen nochmal.Hat einer ne weitere Möglichkeit oder n Programm mit dem Bold onlinebanking zu betreiben außer StarMoney Mobile 2.0 Handy?
Werd das heute Abend mal testen aber damit gabs Probleme auf dem Pearl und auf dem Curve. Offiziell gibts da auch keine Bold Version von.Kann aber sein, dass es auf JAVA läuft...
-
Zitat
Original geschrieben von AdrianHG
Hallo Ihr,
tolles Forum!Interessante Aussage. Laut Hotline (Abteilung Mobile Dienste) wird O2 aller Wahrscheinlichkeit nach den Bold nicht ins Programm nehmen. Wird hier evtl. zwischen PK und GK unterschieden?
Bzgl. Aussagen von Hotline Mitarbeitern gibt es allerdings auch unterschiedliche Erfahrungswerte :plg,
AdrianAuslieferung ab 15.09.
-
So, ich hab mal die Curve-Version von Starmoney 2.0 installiert, die läuft, nur der Startbildschirm stimmt nicht da das "Begrüßungsbild" die falsche Auflösung hat. Aber Kontostandsabfrage hat funktioniert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!