Blackberry Bold vorgestellt.

• Mal ne Frage, habe den Bold auch schon paar Tage. Ist das normal, das TT z.B. fast 1Minute bei vollem Netzausschlag und 3G Netz lädt? Oder woran könnte das liegen?

• Die SW ist noch ueberarbeitungsfaehig!
    Im 3G-Netz verschluckt sich der Bold bei mir sehr oft und die Uhr dreht sich unaufhaltbar... :(
    Selbst bei einer WLAN Verbindung hat man im Moment noch keine Eindruck von Schnelligkeit.
    Nutzt schon jemand alternativ Opera auf dem Bold? Wie schaut da die Ladegeschwindigkeit aus?

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Mal ne Frage, habe den Bold auch schon paar Tage. Ist das normal, das TT z.B. fast 1Minute bei vollem Netzausschlag und 3G Netz lädt? Oder woran könnte das liegen?

Das liegt IMHO nicht am Netzempfang oder dem 3G/HSDPA speed.

Ich habe bei ner Speicherintensiven Anwendung schon mit meinem Bold bemerkt, daß er zwar flott die Daten herbeischaufeln kann, jedoch für das aufbereiten der übermittelten Daten mega lahm ist.
    Wahrscheinlich ist das beim Curve (hatte ich vorher) nicht so aufgefallen, da der "nur" Edge kann.

"God is dead" - Nietzsche, 1882. "Nietzsche is dead" - God, 1900 --
    aktuell in Nutzung: Motorola Z8, Nokia 8600, Nase voll vom Blackberry Storm 9500 getauscht in BB Javelin 8900

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    Die SW ist noch ueberarbeitungsfaehig!
    Im 3G-Netz verschluckt sich der Bold bei mir sehr oft und die Uhr dreht sich unaufhaltbar... :(
    Selbst bei einer WLAN Verbindung hat man im Moment noch keine Eindruck von Schnelligkeit.
    Nutzt schon jemand alternativ Opera auf dem Bold? Wie schaut da die Ladegeschwindigkeit aus?

ich warte auf den Safari ;-)

Und suche jmd. mit Rogers Firmware ;-)

• Also ich nutze den Opera Mini und der ist um einiges schneller als der Interne Browser.

Safari?Wie ?Mehr input bitte :)

• Der Opera laeuft erstaunlich schnell und das sogar nur bei EDGE!
    Nun kommt die Frage auf, gibt es eine Einstellmoeglichkeit damit die Links in einer E-Mail von Opera geoeffnet werden?

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    Nun kommt die Frage auf, gibt es eine Einstellmoeglichkeit damit die Links in einer E-Mail von Opera geoeffnet werden?

Eindeutiges Nein!

• Sooo, ich habe n kleines Problem, wird denke ich nur ne Einstellungssache sein...

Ich habe eingestellt, dass der BB wenn ich ihn lade in den Nachttischmodus wechselt.
    Das macht er auch allerdings bekomme ich keine mails über nacht, wenn ich ihn lade.

Erst wenn ich dann einmal telefoniere oder ne SMS schicke - also ne Netzanforderung bekomme ich wieder Verbindung zum RIM Server. gprs, edge steht auch in Kleinbuchstaben dort bzw. 3G ohne das BB Logo.

Bin bei T-Mobile.

Jemand das gleiche Problem?

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!