Blackberry Bold vorgestellt.

• Zitat

Original geschrieben von sandman73
    Kann jemand sagen, wann es den Bold als freies Gerät geben wird???

Definiere "freies Gerät" - BBs werden immer nur als Netzbetreiberversion vertrieben, die gibt es nicht ohne Branding. Ohne Vertrag sind sie aber erhältlich, wenn Du das mit "frei" meinst.

• Oh, das wusste ich nicht. Welche Netzbetreiber werden denn den Boldins Programm aufnehmen und wann wird das ca. derFall sein?

Besonders interessiert mich als O2 Kunde das Gerät der "Blauen"

• Zitat

Kann jemand sagen, wann es den Bold als freies Gerät geben wird???

Die Variante von E-Plus wird sicherlich wieder frei von Branding sein - war beim 8800 und Pearl ebenfalls so. Alle anderen Anbieter packen ihren Schriftzug, ... drauf. ;)

edit:

Zitat

Aktuell ist die Produkteinführung des Blackberry 9000 Bold bei E-Plus für die zweite Septemberwoche geplant.

:top:

• Zitat

Oh, das wusste ich nicht. Welche Netzbetreiber werden denn den Boldins Programm aufnehmen und wann wird das ca. derFall sein?

Besonders interessiert mich als O2 Kunde das Gerät der "Blauen"

Ich meine, hier in den letzten Tagen gelesen zu haben, dass er auch bald bei o2 kommen soll. Ich rechne damit, dass man ihn bald bei allen vier NB bekommen wird, aber man kann - wie oben ausgeführt - ein T-Mobile-Gerät auch bei o2 betreiben.

• Gibt es tatsächlich keine Bolds, die ich direkt von RIM kaufen kann?

Ich möchte auch ein freies Gerät haben, welches vollkommen unabhängig von Netzbetreiberspezifika ist.

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Gibt es tatsächlich keine Bolds, die ich direkt von RIM kaufen kann?

Nein, da BBs beim NB zusätzliche Infrastruktur erfordern macht dieses Vertriebsmodell über die NB mehr Sinn. Man kann die Geräte aber auch im freien Handel beziehen und das oft bedeutend günstiger. Bsp.: Der Vodafone Curve kostet im Handel ca. 300 EUR. Bei Vodafone direkt 450 ! EUR.

Zitat

Original geschrieben von SonyT610 Ich möchte auch ein freies Gerät haben, welches vollkommen unabhängig von Netzbetreiberspezifika ist.

Ich nutze einen Vodafone Curve bei Base, damit hast Du überhaupt keine Nachteil. Nur der Vodafone-Schriftzug auf dem Gehäuse und das Logo beim Ein- und Ausschalten erinnern mich daran, woher das Gerät stammt. Ansonsten gibt es keine funktionellen Einschränkungen. (Außer dass E-Plus kein EDGE hat :mad: - aber daran ist nicht der BB schuld)

• Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Man kann die Geräte aber auch im freien Handel beziehen und das oft bedeutend günstiger. Bsp.: Der Vodafone Curve kostet im Handel ca. 300 EUR. Bei Vodafone direkt 450 ! EUR.

Bei eBay geht der Curve (T-Mobile) vom Händler normalerweise zwischen 200-250 EUR weg ;) Aber bitte BTT! Das hat alles nichts mit dem Bold zu tun! :mad:

edit: ak98102, ging nicht gegen dich, sondern die BB-Neulinge, die besser in einem eigenen Thread aufgehoben wären... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!