O2 mit bold funktioniert!
Bei mir im Einsatz mit freenet mail + surf.
Nur UMTS funktioniert nicht - manuell auf 2G umschalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
O2 mit bold funktioniert!
Bei mir im Einsatz mit freenet mail + surf.
Nur UMTS funktioniert nicht - manuell auf 2G umschalten.
Warum nutzt du den Dickman von Bold mit Freenet?
Das wirklich neue mit HSDPA kann doch nicht mit Freenet genutzt werden.
Wegen dem geilen Display und WLan
ZitatOriginal geschrieben von exloser
Warum nutzt du den Dickman von Bold mit Freenet?
Das wirklich neue mit HSDPA kann doch nicht mit Freenet genutzt werden.
Da UMTS/HSDPA beim surfen mit dem Bold nicht spürbar ist, ist das sicher auch nicht so relevant.
O2 hat aber kein edge, da gibt es nur gprs, daher macht hat hsdpa schon Sinn denke ich. Gruss mayday7
ich suche die Rogers Fw. Hat die schon jmd?
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
O2 hat aber kein edge, da gibt es nur gprs, daher macht hat hsdpa schon Sinn denke ich. Gruss mayday7
Dafür hats T-Mobile
Bei uns hier auf dem Land kann ich noch mit manueller Netzwahl über T-Mobile ins Netz - das reicht mir!
Hmm...ich bin ja jetzt doch kurz davor, mein iPhone durch den Bold zu ersetzen. Die Kosten halten sich bei Base ja doch die Waage.
Aber: wie gut ist der BB-Browser? War kann er nicht bzw. besser als Safari auf dem iPhone?
Frank
Der iPhone-Browser ist derzeit m.E. unerreicht.
Browserranking:
1. iPhone
2. Windows Mobile 6.1 mit Opera / Nokia N- und E-Serie
3. Blackberry OS 4.6 Browser
Für informatives Surfen ist er gut zu gebrauchen - besonders aufgrund des Trackballs, da man nicht mit den Fingern "arbeiten" muss, aber kann eben kein Multimedia-Klicki-Bunti (Flash/Animationen)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!