Nein ich hab den BOLD bei T-Mobile und diesen Menupunkt hab ich nicht.
Ich ruf jetzt mal bei T-Mobile an den Multimediaservice die Jungs wissen vielleicht worans liegt.
Sag gleich hier bescheid.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein ich hab den BOLD bei T-Mobile und diesen Menupunkt hab ich nicht.
Ich ruf jetzt mal bei T-Mobile an den Multimediaservice die Jungs wissen vielleicht worans liegt.
Sag gleich hier bescheid.
Tja T-Mobile weiß auch nicht worans liegt, haben jetzt bei RIM angefragt.
DIe sehen aber dass Fehler hochlaufen bei HTML mails zu meinem account.
Welche SW Version habt ihr denn?
Ich hab : v4.6.0.92 (Plattform 4.0.0.117)
Ist das die aktuellste weiß das einer?
Ich glaube, ich bin des Wartens (bei Vodafone) langsam überdrüssig... ich werde mich nach einem anderen Gerät umschauen.
Versteht mich nicht falsch: Ich würde morgen sofort diese Aussage zurücknehmen, aber irgendwie nervt es nur noch, daß man so lange bei Vodafone warten muss bzw. keiner so richtig weiss, wann das Gerät erhältlich ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyblach
Tja T-Mobile weiß auch nicht worans liegt, haben jetzt bei RIM angefragt.
DIe sehen aber dass Fehler hochlaufen bei HTML mails zu meinem account.
Welche SW Version habt ihr denn?
Ich hab : v4.6.0.92 (Plattform 4.0.0.117)
Ist das die aktuellste weiß das einer?
Hast Du Dir die Servicebücher mal neu zugesendet?
Bei mir ist die gleiche SW auf dem Bold.
Ja, ich hab mir die Servicebücher neu zuschicken lassen, hat nix gebracht.
boah seit 3 Stunden bin ich jetzt dran damit ich checkz nicht...
Vielleicht hilfts ja weiter:
Ich habe mir die Software für den bold nochmal von Blackberry runtergeladen und installiert, und siehe da:
- Blackberry maps wieder vorhanden
- HTML mails wieder vorhanden!!!
https://www.blackberry.com/Dow…55B84F584974E92D025A75D1F
...alles wird gut
JAAAAAAAAAAAAAAA !!;-)
Ich habs. Also:
Ich bin ja bei T-Mobile.
Und es gibt ja beim bold keine Prosumer und keine Enterprise mehr, nur noch "CORPORATE" Und die Dinger können beides.
Ich dachte aber, wenn man Webmail S als Tarif bucht hat man automatisch den Prosumer Dienst, was die Hotline auch bestätigte im Vorfeld.
Der RIM Server stellt aber als ersten APN immer die vom Enterprisedienst ein und korrigiert das nachts, also wäre es morgen vermutlich sowieso gegangen.
Naja, nun hat die T-Mobile Hotline mir das geändert und siehe da: Menupunkt ist da, und HTML mails trudeln ein.
Oh man die letzten 3 Stunden dafür gebraucht;-)
Jetzt kann ich beruhigt schlafen...in diesem Sinne...
Gruß
Daniel
Branding
Hallo zusammen,
im Moment gibt es ja scheinbar die T-Mobile version des Bold.
Könnt Ihr mir kurz sagen, wie das Branding ausfällt? Hardware/Software - auf was muss man sich gefasst machen.
Ich möchte den Bold mit O2 verwenden, gibt´s da Probleme?
Danke für Eure Antworten.
T-Mobile Branding ist nicht viel, auf dem Gerät steht halt T-Mobile unten, Startanimation und Abschaltanimation bzw. nur der Schriftzug und des web n walk Browser gibts wieder, das wars. Das T-Mobile Theme kann man deaktivieren.
Ob man den T-Mobile Bold mit O2 nutzen kann weiß ich leider nicht, da ich nicht weiß was für Versionen O2 benutzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!