Blackberry Bold vorgestellt.

  • Nein ich hab den BOLD bei T-Mobile und diesen Menupunkt hab ich nicht.
    Ich ruf jetzt mal bei T-Mobile an den Multimediaservice die Jungs wissen vielleicht worans liegt.


    Sag gleich hier bescheid.

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

  • Tja T-Mobile weiß auch nicht worans liegt, haben jetzt bei RIM angefragt.
    DIe sehen aber dass Fehler hochlaufen bei HTML mails zu meinem account.


    Welche SW Version habt ihr denn?


    Ich hab : v4.6.0.92 (Plattform 4.0.0.117)


    Ist das die aktuellste weiß das einer?

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

  • Ich glaube, ich bin des Wartens (bei Vodafone) langsam überdrüssig... ich werde mich nach einem anderen Gerät umschauen.


    Versteht mich nicht falsch: Ich würde morgen sofort diese Aussage zurücknehmen, aber irgendwie nervt es nur noch, daß man so lange bei Vodafone warten muss bzw. keiner so richtig weiss, wann das Gerät erhältlich ist.

  • Hast Du Dir die Servicebücher mal neu zugesendet?

  • Bei mir ist die gleiche SW auf dem Bold.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Ja, ich hab mir die Servicebücher neu zuschicken lassen, hat nix gebracht.


    boah seit 3 Stunden bin ich jetzt dran damit ich checkz nicht...

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

  • JAAAAAAAAAAAAAAA !!;-)


    Ich habs. Also:
    Ich bin ja bei T-Mobile.


    Und es gibt ja beim bold keine Prosumer und keine Enterprise mehr, nur noch "CORPORATE" Und die Dinger können beides.


    Ich dachte aber, wenn man Webmail S als Tarif bucht hat man automatisch den Prosumer Dienst, was die Hotline auch bestätigte im Vorfeld.


    Der RIM Server stellt aber als ersten APN immer die vom Enterprisedienst ein und korrigiert das nachts, also wäre es morgen vermutlich sowieso gegangen.


    Naja, nun hat die T-Mobile Hotline mir das geändert und siehe da: Menupunkt ist da, und HTML mails trudeln ein.


    Oh man die letzten 3 Stunden dafür gebraucht;-)


    Jetzt kann ich beruhigt schlafen...in diesem Sinne...


    Gruß
    Daniel

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

  • Branding


    Hallo zusammen,


    im Moment gibt es ja scheinbar die T-Mobile version des Bold.


    Könnt Ihr mir kurz sagen, wie das Branding ausfällt? Hardware/Software - auf was muss man sich gefasst machen.


    Ich möchte den Bold mit O2 verwenden, gibt´s da Probleme?


    Danke für Eure Antworten.

  • T-Mobile Branding ist nicht viel, auf dem Gerät steht halt T-Mobile unten, Startanimation und Abschaltanimation bzw. nur der Schriftzug und des web n walk Browser gibts wieder, das wars. Das T-Mobile Theme kann man deaktivieren.


    Ob man den T-Mobile Bold mit O2 nutzen kann weiß ich leider nicht, da ich nicht weiß was für Versionen O2 benutzt.

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!