ZitatOriginal geschrieben von handyblach
kann mir denn jetzt einer von Euch sagen wie ich an ECHTE HTML mails komme aus meinem BOLD?
Nachrichten / Optionen / (E-Mail-)Einstellungen / HTML-E-Mail aktivieren.
edit: (E-Mail-) hinzugefügt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann mir denn jetzt einer von Euch sagen wie ich an ECHTE HTML mails komme aus meinem BOLD?
Nachrichten / Optionen / (E-Mail-)Einstellungen / HTML-E-Mail aktivieren.
edit: (E-Mail-) hinzugefügt
Den Menupunkt gibts bei mir nicht.
Ich hab
Nachrichten / Optionen
Da kann ich auswählen
Allgemeine Optionen
E-Mail Einstellungen
E-Mail Synchronisierung
Rechtschreibprüfung
Unter keinem der 4 Punkte kann ich HTML Mails aktivieren
Hab n T-Mobile Gerät zur Info
Optionen-E-Mail Einstellungen- und dann dich mal in das Auswahlmenue einlesen!
ZitatOriginal geschrieben von graphic
es gibt sehr wohl ein today theme!!
So eines suche ich z.B.
http://crackberry.com/blackber…one-review-part-iii-os4-6
CB schreibt dazu:
ZitatWhile I’m sure the 9000 will also ship with a carrier branded theme, the BlackBerry 9000 I’m playing with has three themes installed by default – the Precision L, Precision Today and Precision Zen.
ZitatOriginal geschrieben von exloser
Optionen-E-Mail Einstellungen- und dann dich mal in das Auswahlmenue einlesen!
Unter E-Mail Einstellungen kann ich nur meine beiden maiiladressen auswählen und jeweils die 3 Punkte:
Zustellung bestätigen
Lesen bestätigen
Lesebestätigung versenden
Wenn ich dann die Menutaste drücke kann ich nur noch "Ordnerumleitung" auswählen. Das wars da steht nichts von HTML mails...
genau das wird in der Rogers Firmware wohl kommen, ansonsten bleibt abzuwarten was die nächsten Versionen bringen - es sollte aber bald kommen - hab es schon live gesehn.... mal gucken ob sich da was machen lässt
ZitatOriginal geschrieben von graphic
genau das wird in der Rogers Firmware wohl kommen, ansonsten bleibt abzuwarten was die nächsten Versionen bringen - es sollte aber bald kommen - hab es schon live gesehn.... mal gucken ob sich da was machen lässt
ist das jetzt auf HTML mails bezogen?
Also ist auf ein firmware update zu warten?
ist das jetzt auf HTML mails bezogen?
Nein, sein Posting bezieht sich auf das von mir verlinkte Theme...
Wie du HTML Mails bekommst steht doch eine Seite zuvor? Ggf. mal das Handbuch aus dem Karton nehmen (liegt ganz unten) und wenn alles nichts hilft bei T-Mobile anrufen, vielleicht fehlt ja ein Servicebuch o.ä. auf deinem Bold?!
Lass Dir via BIS die Servicebücher neu schicken, vielleicht hilft das.
handyblach
Wundert mich jetzt schon ein wenig.
Du nutzt den Bold bei o2?
Habe jetzt mir mal ein Account beim BIS von o2 erstellt. Auch ueber diesen kann ich HTML E-Mails empfangen! Auch ist die Einstellung mit "HTML-E-Mail aktivieren", "Bilder automatisch herunterladen" sind vorhanden. :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!