Blackberry Bold vorgestellt.

• Tach Leute,

hab ihn mir dann hetue auch gekauft, liegt noch OVP vor mir, jetzt erstmal auspacken und rumspielen:-)

Gruß
    Daniel

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• So erstes "Problem":

Zeigt der bold nicht mehr unter Nachrichten nichtmehr ALLES Nachrichten gesammelt an - egal ob SMS; MMS; Emails ?
    Bei mir landen SMS nur in dem SMS und MMS "Ordner" und mails werden nur unter Nachrichten angezeigt.

Kann ich das umstellen ?

achja: und was ich schon fragte nach HTML Mails: bei mri gehts nicht, unter Einstellungen hab ich nix gefunden, also kann der bold doch keine HTML mails darstellen?

• Zitat

Original geschrieben von handyblach
    Kann ich das umstellen ?

Ja, du kannst einstellen, ob diese getrennt, zusammen oder themengesteuert angezeigt werden sollen.

Zitat

und was ich schon fragte nach HTML Mails: bei mri gehts nicht, unter Einstellungen hab ich nix gefunden, also kann der bold doch keine HTML mails darstellen?

HTML Mails hängen vom BIS ab - welchen Anbieter nutzt du?

• Jo auch grad rausgefunden mit den SMS. habs jetzt gemischt. Klasse.

Ich nutze die instantmailadresse von T-Mobile. UNd hab mein Hauptkonto bei GMX und GMX leitet die mails sofort in Echtzeit an die instantmail und somit werden die quasi gepusht...

• Gibt es - ausser der umständlichen Weiterleitungsgeschichte - keine Möglichkeit, dass GMX-Emails in Echtzeit gepusht werden?

Kann man die Absenderabdresse eigentlich frei wählen? Also nicht xyz@blackberry.o2.de, sondern xyz@gmx.de ?

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• ja kannst Du? Wenn du eine mail verfasst kannst Du auswählen von welchem Konto aus sie verschickt werden soll. Kannst auch das GMX Konto als Standart definieren in den Einstellungen.

Aber GMX mails direkt pushen eght glaube ich nur über einen Dienst von GMX aus und der kostet und würde auch den Sinn des BBs verfehlen...

• Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Gibt es - ausser der umständlichen Weiterleitungsgeschichte - keine Möglichkeit, dass GMX-Emails in Echtzeit gepusht werden?

Kann man die Absenderabdresse eigentlich frei wählen? Also nicht xyz@blackberry.o2.de, sondern xyz@gmx.de ?

Du könntest die Mails z.B. über ein GMail-Konto leiten (das wird in Realtime gepusht) und bei GMail kann man auch andere Absender definieren, das geht dann auch über den BB, indem man im BIS die gewünschte Antwortadresse eingibt.

Vielleicht noch mal Schritt für Schritt:

1. GMX-Mails an einen GMail-Konto weiterleiten
    2. In GMX die GMX-Adresse als neue Absenderadresse definieren
    3. Im Bis das GMail-Konto einbinden und zusätzlich die GMX-Adresse als Antwortadresse eintragen

• Welchen Vorteil hat er denn dann@ak98102?

Man kann doch auch das GMX Konto bei bei O2 hinterlegen nur nicht abrufen lassen im Intervall. Hat dann den Effekt, dass ich die gmx Adresse als Absender wählen kann beim BB.

Also bei T-Mobile gehts so zumindest, hab ich so eingerichtet. Kann bei O2 anders sein, das weiß ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!