A,U,O druecken und Trackball drehen bis gewuenschter Buchstabe erscheint.
Blackberry Bold vorgestellt.
-
-
-
Vielen Dank
Ich raffe dieses Phone überhaupt nicht.. Trotzdem ist es Hammer.. -
Zitat
Original geschrieben von Sascha057
Wie schreibe ich Ä,Ö oder Ü ?? Ich finde einfach nichts..Am einfachsten ist es mit der AutoText-Funktion. Schau dir dazu diesen Beitrag auf http://www.blackberry-forum.de an.
-
Zitat
Original geschrieben von Sascha057
Vielen Dank
Ich raffe dieses Phone überhaupt nicht.. Trotzdem ist es Hammer..hehe...dann wirds zumindest nicht so schnell langweilig!:-)
Ja, vom GK Service haben wohl die meisten ihr Gerät. Kann einer was zum Vergleich der Tastatur zum curve sagen?
Hab gelesen, dass es ähnlich sein soll, kann ich mir kaum vorstellen, da die Tasten beim Bold viel tiefer liegen als beim Curve und beim Curve sind diese auch abgegrenzt einzeln... -
Das hat bei mir nicht soviel gebracht, letzten Endes sind die Zeiten halt vorbei wo man einen BB auch mal über Nacht in der Tasche lassen konnte. Meine Standby-Zeiten bewegen sich bei ca. 20-30 Stunden - unabhängig davon ob ich EDGE oder UMTS nutze, das habe ich schon durch getestet. Kann aber auch an dem veränderten Nutzungsverhalten liegen, ich hab mit dem alten nie Musik gehört oder auch nur annährend so oft den Web-Browser genutzt.
WIFI: OFF
Bluetooth: OFF
Display: 100 % (ja, ich weiss. Aber dieses strahlende Display ist einfach ZU faszinierend um es nicht bei voller Leistungs zu nutzen)Aber Seidio wird es hoffentlich schon bald richten, der 2600mAh-Akku hat mir schon früher oft geholfen ... ist schon blöd wenn am WE morgens um 5 das Handy leer ist
ZitatOriginal geschrieben von hoe
also mein Bold ist seit gestern 9.00 Uhr vom Strom weg - Telefonie ca. 150 Minuten und sicher so 150 E-Mails kommend, gehend etwa 50 Stück. -
Der Bold hat einen fuehlbaren Druckpunkt der Tasten, wie der Curve eben.
Nicht zu Vergleichen mit einem E61/E90, welche bei mir noch ihr erbaermliches Dasein fristen.
Beim Schreiben auf dem Bold stoert es mich nicht, das die Tasten nicht so hoch sind wie beim Curve.Auch die nicht vorhandene Abgrenzung der einzelnen Tasten empfinde ich nicht als schlecht.
Allerdings alles nur eine Subjektive Meinung... -
Ich habe meinen Bold seit gestern. Ansich ein super Gerät, auch der BB-Email-Push klappt gut, nur der Browser, egal ob über WiFi oder Mobilnetz ist schon dramatisch langsamer als der vom iPhone! Ich hoffe da tut sich per Softwareupdate noch was!
-
Hallo.. ich nochmal..
Kann ich mit dem Bold wenn mich jemand versucht anzurufen einfach auf stumm schalten, sodaß es für den Anrufer weiter klingelt aber bei mir nicht ??
Danke -
Ja, es gibt links oben am Geraet eine Stummschalttaste.
-
wie siehts denn mal mit Livepics aus eigentlich?
Mich würde besonders mal die Darstellung einer html mail interessieren, zb. Newsletter oder ebay Statusmails.Gruß
Daniel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!