wie so oft, das einfachste hat gewirkt...
Konnte es danach sofort ausschalten...
DANKE!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie so oft, das einfachste hat gewirkt...
Konnte es danach sofort ausschalten...
DANKE!!!
Kann man bevor man ins Internet geht die Verbindung frei wählen? D.h. ich möchte die Verbindung vorher bestätigen ob ich nun WiFi oder eine andere Datenverbindung nutzen?
Ist der Bold mit dem .mac Emailaccount kompatibel?
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von Bnet Ist der Bold mit dem .mac Emailaccount kompatibel?
.mac gibt's nicht mehr... aber da Mobile Me auf IMAP aufbaut, kann man das via BIS abrufen.
ZitatOriginal geschrieben von ak98102
.mac gibt's nicht mehr... aber da Mobile Me auf IMAP aufbaut, kann man das via BIS abrufen.
Ich weiss aber bleibt aber lieber bei .mac da ja die alten Adressen auch noch bestehen bleiben
PS.: Was ist BIS?
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von Bnet PS.: Was ist BIS?
Beschäftigt sich denn heute keiner mehr mit den Funktionsweisen der Geräte?
BIS = BlackBerry Internet Service, der Dienst der bei Prosumer BlackBerrys die Abfrage von Mail-Konten, die Komprimierung und den Push auf das Gerät übernimmt.
Aufgrund Deiner Fragen in anderen Threads dies noch als Nachtrag: Einen BB kann man nur sinnvoll mit der BB-Option betreiben, ist diese nicht gebucht, geht ein Großteil der Funktionen nicht, vor allem den E-Mail-Push kannst Du dann vergessen.
Hallo
Ich habe so viele Fragen, die mir das Buch nicht beantworten kann.. Wie kann ich Klingeltöne ändern ? Ich finde nichts.. Ausserdem habe ich die Blackberry S Option aktiviert aber die Emails kommen nicht sofort an, sondern es dauert immer fast 2 std. bis die auf dem Handy sind. Wie kommt das ? Ist das normal ?
Sorry für die Unwissenheit..
Sascha
ZitatOriginal geschrieben von Sascha057
Ich habe so viele Fragen, die mir das Buch nicht beantworten kann..
Von vorne bis hinten durchlesen - steht alles drin! Und nicht mit der Quickstart-Anleitung verwechseln
ZitatWie kann ich Klingeltöne ändern ? Ich finde nichts..
Dort wo du die Profile wechseln kannst, gibt es auch einen Punkt zum anpassen...
ZitatAusserdem habe ich die Blackberry S Option aktiviert aber die Emails kommen nicht sofort an, sondern es dauert immer fast 2 std. bis die auf dem Handy sind.
2 Stunden sind eindeutig zu lange! Richtig gepusht werden nur Accounts von GMail, Yahoo, wenige IMAP idle Accounts und Blackberry. Alle anderen Postfächer werden nur in Intervallen (normal 15 Minuten) abgefragt...
BTW: Das alles hat aber hier im Thread eigentlich nichts zu suchen, da das "Blackberry-Basics" sind
Also votet mal für einen eigenen BB-Bereich, damit man mal eine ordentliche FAQ "sticky" machen kann, nachdem sich scheinbar niemand mehr informiert...
Du kannst ja eine FAQ mit den Basics machen und einen Mod auffordern, es zu einem Top Thema zu machen, fänd die Idee sehr gut.
gruß mayday7
Hi Leute,
plane auch den Kauf des BOLDs. Hab derzeit den Pearl und hatte davor den Curve.
Wie siehts aus mit Dateianhängen zb. Exceltabellen? Lassen die sich schnell öffnen und anzeigen und kann man auch ohne Wartezeit (Eieruhr) im geöffneten Dokument hin und her scrollen?
Wie sieht mit der Akkulaufzeit aus bei eingeschaltetem UMTS bzw. HSDPA bei T-Mobile? Zieht das den Akku merklich schneller leer?
Im Prinzip reichen mir 20 Stunden Standby aus bei ständigen mailempfang 5-10 mails schreiben und sagen wir mal ne gute Stunde am tag telefonieren, schafft der BOLD das?
Ansonsten ist wohl eher der Javelin für mich geeignet;-(
Seit gestern zeigt mein Bold an, dass er eine Nachricht hat (Briefsymbol mit einer 1 davor), allerdings hab ich alle Nachrichten und SMS gelesen... Bug?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!