Blackberry Bold vorgestellt.

• Hallo!

Ist beim Lieferumfang keine CD dabei mit diversen Synchronisationen wie z.B. Outlook?
    Ich kenne mich beim Blackberry nicht so aus, ist auch mein erster :confused: .

• Zitat

Original geschrieben von info9000
    Hallo!

Ist beim Lieferumfang keine CD dabei mit diversen Synchronisationen wie z.B. Outlook?
    Ich kenne mich beim Blackberry nicht so aus, ist auch mein erster :confused: .

klar ... ist für windoes auf cd enthalten. für den mac muss man aktuell missing sync kaufen!

• Zitat

Original geschrieben von nicsun für den mac muss man aktuell missing sync kaufen!

Oder PocketMac kostenlos runterladen, gab heute gerade ein Update.

• Seit BB Connect auf dem E61 habe ich mit Blackberry nicht mehr viel zu tun gehabt.

Sehe ich das richtig, daß ich ohne BB-Tarif nichts anfangen kann? Momentan nutze ich das iPhone mit Base-Doppelflat.

Push-Mails benötige ich nicht, IMAP und Browser wären aber Vorrausetzung.

Frank

• Also ich habe den Bold gestern in der Hand gehabt und bin eigentlich ein begeisterter E90-User, aber der Bold ist der erste BB den ich wirklich absolut gelungen finde.
    Er wirkt sehr hochwertig, fasst sich gut an und sieht spitze aus!

mein optisches und haptisches Fazit: endlich ist ein BB mehr als eine wiedergeborene Cola-Flasche..

• Zitat

Original geschrieben von Santini Sehe ich das richtig, daß ich ohne BB-Tarif nichts anfangen kann? Momentan nutze ich das iPhone mit Base-Doppelflat.

Ja, siehst Du richtig, aber es gibt bei Base eine BB-Option für 11,90 EUR / Monat und wenn Du bereits die Internetflat hast, entstehen keine weiteren Traffic-Kosten. Die BB-Option wird nur für Geschäftskunden beworben kann aber auch von Privatkunden gebucht werden.

• Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Ja, siehst Du richtig, aber es gibt bei Base eine BB-Option für 11,90 EUR / Monat

11,90 sind dann doch etwas heftig für etwas, was ich eigentlich nicht brauche und an anderer Stelle (Internet-Flat) bereits bezahle. Ich würde den Bold gerne nutzen, weil mir die Hardware gefällt. BB-Features benötige ich nicht.

Frank

• Zitat

Original geschrieben von Santini
    11,90 sind dann doch etwas heftig für etwas, was ich eigentlich nicht brauche und an anderer Stelle (Internet-Flat) bereits bezahle.

1. ist es etwas was Du brauchst, da BBs immer die BB-Option erfordern und 2. ist das nicht teuer, weil der Datentraffic auch auf den BB-APN angerechnet wird, was (zumindest früher) bei keinem Netzanbieter der Fall war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!