ZitatOriginal geschrieben von cy_burn
Mir gefällt vor allem die lederartige Rückseite. Für mich vom Gefühl besser als beim E71.
Ich hoffe dadurch, dass die verkratzte Rückseite (typisch BB aber auch beim E61(i)) damit der Vergangenheit angehört
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir gefällt vor allem die lederartige Rückseite. Für mich vom Gefühl besser als beim E71.
Ich hoffe dadurch, dass die verkratzte Rückseite (typisch BB aber auch beim E61(i)) damit der Vergangenheit angehört
ZitatOriginal geschrieben von fabianst
Gibt es schon Informationen bezüglich der Verfügbarkeit bei den anderen Netzbetreibern?
Also außer T-Mobile?
Vodafone: Ende August/Anfang September
Eplus: Ende August
hat denn schon jemand seinen Bold aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung erhalten?
Ja. Meiner ist im Rahmen einer Vertragsverlängerung am Don 07.08 um 13:40 telefonisch bestellt und am Fr 08.08 um 09:30 geliefert worden. Superschnell
Noch eine Frage: Ich kann keine Tastensperre über die Tastatur einstellen.
Ich krieg es nicht gebacken. Wer kann mir einen Tip geben
Am besten verwendest du für die Tastensperre die Mute-Taste am oberen Ende des BBs. Wenn du die Taste ein paar Sekunden drückst, dann geht das Gerät in den Standby-Modus. Über die Taste kannst du das Gerät wieder aus dem Standby-Modus holen.
Funktioniert Vielen Dank
Noch eine Frage: Ich kann keine Tastensperre über die Tastatur einstellen.
Ich krieg es nicht gebacken. Wer kann mir einen Tip geben
Ich bevorzuge die Tastensperre über "V", wenn man die Tasten auf der Startseite deaktiviert, um Schnellzugriffstasten zu erhalten. Steht aber auch alles im Handbuch
BTW: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=361315 <- das wird wohl der Curve Nachfolger.
Ja, der Javelin... wenn der auch noch W-LAN hat, dann kann es eine gute Alternative zum Bold werden.
Ich wünschte nur, der 9000er wäre schon bei Vodafone lieferbar.
Was ist denn beim Bold alles im Lieferumfang enthalten?
ZitatOriginal geschrieben von el murcielago
Ja, der Javelin... wenn der auch noch W-LAN hat, dann kann es eine gute Alternative zum Bold werden.
Wenn er so groß wie der Cruve bleibt und nicht so ein Klotz wie der Bold wird, dann wird das sicher ein Erfolg.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!