Blackberry Bold vorgestellt.

• Hi,

danke für die ersten Eindrücke. Wie ist denn die Verarbeitung? Die soll nicht so toll sein und da dürfte ausnahmsweise das e71 besser abschneiden mit seinem Metallgehäuse.

• das ist leider richtig ... das e71 ist schon besser verarbeitet ... wobei das natürlich jammern auf höchstem niveau ist!!!!

• Also ich habe nichts gegen die Verarbeitung einzuwenden.
    Mir gefällt vor allem die lederartige Rückseite. Für mich vom Gefühl besser als beim E71.
    Sonst unterschreibe ich alles nicsun anmerkt.
    Superteil der Bold !!!!

• Hab nun auch endlich meinen Bold bekommen, ein super Gerat!

Hab allerdings ein paar Fragen:

1. Hab oben rechts im Display eine 3 und dahinter so eine Weltkugel in gelb. Was ist das? Wie bekomme ich das Zeichen weg?

2. Wie kann ich andern, dass andere Symbole auf dem "Desktop" gezeigt werden?

3. Wie kann ich einstellen, dass die Tastatur permanent eingeschaltet ist?

4. Wie schreibe ich Umlaute? ;)

Vielen Dank vorab! :)

• Hat man auf dem Basar wieder vergessen eine Bedienungsanleitung mitzugeben ;) ?

zu 4: Taste gedrückt halten und parallel am Bällchen drehen

• Zitat

Original geschrieben von Mat Vision
    1. Hab oben rechts im Display eine 3 und dahinter so eine Weltkugel in gelb. Was ist das? Wie bekomme ich das Zeichen weg?

Das sind in der Nachrichtenanwendung gespeicherten Webseiten

Zitat

2. Wie kann ich andern, dass andere Symbole auf dem "Desktop" gezeigt werden?

Sorry, aber diese Frage verstehe ich nicht.

Zitat

3. Wie kann ich einstellen, dass die Tastatur permanent eingeschaltet ist?

Und auch diese Frage verstehe ich nicht.

• Sorry, meinte die Tastaturbeleuchtung...

Mit Symbole meine ich die Icons auf der "Startseite"

Hab dazu nix in der BDA gefunden...

• Zitat

Original geschrieben von Mat Vision
    Sorry, meinte die Tastaturbeleuchtung...

Dafür gibt es wohl keine Einstellmöglichkeit.

Zitat

Mit Symbole meine ich die Icons auf der "Startseite"

Wenn du auf dem "Desktop", wo die Icons im Muster 3x6 angezeigt werden, ein beliebiges Icon anwählst und die BlackBerry-Taste drückst, dann erhälst du ein Menü mit dem du die Icons verschieben kannst. Die ersten sechs Icons werden auf dem "Desktop" mit der Icon-Leiste unten angezeigt.

• Gibt es schon Informationen bezüglich der Verfügbarkeit bei den anderen Netzbetreibern?
    Also außer T-Mobile?

Motorola Moto G 2014 -Dual SIM-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!