Blackberry Bold vorgestellt.

• ähmm: toll sind immer User die eine Datenfähige Hardware kaufen und dann rummaulen weil es mit Blau oder den anderen Billigheimern nicht geht...

• ja, das E71 ist ein tolles Gerät, aber bedenke das "Schulhofsystem Symbian", somit ist PIM & Co. nicht sehr brauchbar. Und für den Mailabruf brauchst du auch damit eine Datenoption, da du sonst danach arm bist ;)

• Ja das ist richtig und dsfür habe ich die Handyflat ;) .
    Aber du hast recht ich habe jetzt gerade googlemail (app) zum laufen bekommen das reicht mir erstmal.

hoe
    ich weiss zwar nicht was du möchtest aber egal.Die billigheimer bzw. günstigen Anbieter sind auch für ihren Teil auch gut nur für mich unbrauchbar.

Da ich selber T-Mobile Business Kunde bin weiss ich wovon ich Rede.Das BB ist für mich das erste Gerät dieser Generation da ich sonst immer Nokia oder WM Geräte hatte wollte ich was neues Ausprobieren,ist das verkehrt?

Oder wird jeder hier mit einem BB Wissen geboren?

Also schönes WE euch allen

• Dies nicht, aber ich habe in den letzten paar Seiten, bevor der Bold erschien, bis zum Erbrechen heruntergebetet, dass man die Blackberryoption mitbuchen muss und das der Bold ohne diese Option wertlos ist, dass kann man doch nicht einfach so übersehen!
    Im übrigen, bei o2 kostet die Blackberryoption 10€ und beinhaltet 200MB zum versurfen, das ist quasi eine Flat und die günstigste auf dem Markt direkt von einem Netzbetreiber.
    Kostet einmalig eine Anschlussgebühr von 25€, das wars dann auch.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    ja, das E71 ist ein tolles Gerät, aber bedenke das "Schulhofsystem Symbian", somit ist PIM & Co. nicht sehr brauchbar. Und für den Mailabruf brauchst du auch damit eine Datenoption, da du sonst danach arm bist ;)

besser hätte ich es nicht schreiben können ;-)

• Jetzt mal wiede etwas positives :)

Die GPS Ortung ist unglaublich schnell :top:
    Ich hatte bis jetzt kein Gerät bei dem das so schnell ging....

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Dies nicht, aber ich habe in den letzten paar Seiten, bevor der Bold erschien, bis zum Erbrechen heruntergebetet, dass man die Blackberryoption mitbuchen muss und das der Bold ohne diese Option wertlos ist, dass kann man doch nicht einfach so übersehen!
    Im übrigen, bei o2 kostet die Blackberryoption 10€ und beinhaltet 200MB zum versurfen, das ist quasi eine Flat und die günstigste auf dem Markt direkt von einem Netzbetreiber.
    Kostet einmalig eine Anschlussgebühr von 25€, das wars dann auch.
    gruß mayday7

Das O2 Pack kann aber nur BIS... und somit is das glaub ich nicht so der Knaller....

• Zitat

Original geschrieben von graphic
    Das O2 Pack kann aber nur BIS... und somit is das glaub ich nicht so der Knaller....

AHA, und welcher Privatkunde kann sich denn schon einen BES Server leisten.
    Natürlich ist das ein BIS Zugang ist ja auch ein Angebot für Privatkunden.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hallo!

Es währe schön, wenn jemand von den Bold-Besitzern seine Eindrücke vom Gerät mal machen könnte!

Vielen Dank!

• BB Bold bei O2

Hallo,

habe gerade mal mit der BB Abteilung von O2 telefoniert. Einen "O2-Bold" wird es wohl die nächsten 3 Monate nicht geben. Man sagt dort, man würde sehr viel ausführlicher testen als die anderen Netzbetreiber...

Die Tariflösungen bei O2 halte ich (als Bestandskunde) für attraktiv. Was machen nun die vielen O2 Kunden unter Euch?
    Warten?
    Welches Gerät mit "Fremdbranding" ist für O2-Kunden am ehesten geeignet bzw. am unproblematischten? Mit welchen Problemen/Nachteilen muss man rechnen oder leben?

Ich denke da an die Auskunft von sotel, dass der Push-Service bei TM-Geräten z.B. im O2-Netz nicht funktioniert, obwohl weder Sim noch Net-Lock vorhanden.

lotse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!