Blackberry Bold vorgestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von ak98102
    Ja das ist klar, BBs erfordern immer die BB-Option, das hatte ich jetzt mal vorausgesetzt - informiert sich denn heute keiner mehr, bevor er ein Gerät kauft ;)

    Nein, leider nicht - deshalb können diverse Hersteller immer noch viele Stückzahlen absetzen, außerdem wird keine Bedienungsanleitung mehr gelesen, sondern nur noch in Foren mehrmals gepostet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von korbinian
    Nein, leider nicht - deshalb können diverse Hersteller immer noch viele Stückzahlen absetzen, außerdem wird keine Bedienungsanleitung mehr gelesen, sondern nur noch in Foren mehrmals gepostet ;)

    :D Schon geil, einfach mal über 400 EUR raushauen und sich mit der Technik vorher nicht beschäftigen, so locker möchte ich das Geld auch mal sitzen haben...

  • Würde mich aber freuen wenn die ganzen Bold Besitzer hier mal ein paar Bilder reinstellen können.
    Man hilft ja schließlich auch ;)


    Gruß,
    -T.

  • Ok klärt mich mal auf:
    Es heisst 1MB sind mit drin.Kann ich irgendwo kontrollieren wieviel MB ich schon verbraucht habe?

  • Du brauchst sicher noch ein Paket wie Data 5 / 30, ... du versendet mit einer normalen Text Email ca. 2 KB!
    Mit einem 1 MB kannst du also ca. 1000 Emails senden, ... Musst halt noch den Empfang mit einberechnen, ...


    Gruß,
    -T.

  • Zitat

    Original geschrieben von Recai
    Ok klärt mich mal auf:
    Es heisst 1MB sind mit drin.Kann ich irgendwo kontrollieren wieviel MB ich schon verbraucht habe?

    Es gibt Software dafür, aber ob die schon auf dem Bold läuft, kann ich nicht sagen. Aber ganz ehrlich, auch wenn der BB stark komprimiert, muss man das Ding schon sehr zurückhaltend benutzen, damit 1 MB langt. Ich komme auf ca. 25 MB - über 30 MB im Monat mit dem BB und ich nutze nur Mail und ab und an den Browser.

  • :rolleyes:

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Zitat

    Original geschrieben von Recai
    Ich habe die handyflat (ich glaub so heisst das Teil) gilt das auch?

    Nein, das ist ein Tarif, der nur für das mobile Surfen mit "normalen" Handys gedacht ist, BB-Verbindungen sind darüber nicht möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!