Blackberry Bold vorgestellt.

  • Danke.
    Mein Router bzw. mein Wlan ist per WPA2-PSK abgesichert mit einem Kennwort.Wie stelle ich das beim Bold ein?Bei Verknüpfungssicherheit?Und wo den Schlüssel?


    Sorry ist mein erster BB.

  • Oh man entweder bin ich zu blöd oder ich kann noch nicht mal ein POP3 Konto einrichten?Wo ist die Einstellung dafür das ich einfach ein ganz normales Pop3 Konto einrichten und abrufen kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von Recai
    Oh man entweder bin ich zu blöd oder ich kann noch nicht mal ein POP3 Konto einrichten?Wo ist die Einstellung dafür das ich einfach ein ganz normales Pop3 Konto einrichten und abrufen kann?

    BIS aufrufen, bei T-Mobile: https://instantemail.t-mobile.de

  • Danke aber es kommt folgende Meldung :


    Dieses BlackBerry-Gerät ist bei einem anderen Mobilfunkanbieter registriert. Ändern Sie die Registrierung dieses BlackBerry-Geräts, und überprüfen Sie, ob die URL derjenigen entspricht, die Ihnen von Ihrem Mobilfunkanbieter zur Verfügung gestellt wurde.


    Ich habe es aber heute von T-Mobile bekommen


    Edit:
    Sorry von dem Browser des BB aufrufen,oder?

  • Hotline anrufen

  • So habe jetzt mit der Hotline gesprochen und ich muss eine Option dazu buchen die "
    Blackberry Webmail" (Kostet5 Euro im Monat).Schade ich dachte es wäre einfach nur wie beim Nokia ein Pop3 Konto ohne 60 Euro im Jahr auszugeben.


    Kannst du mir mit meinem WLan helfen?Leider ist kein techniker mehr bei der Hotline bei T-Mobile.

  • Das gleiche in Ffm. Zeil hatte getstern welche da, aber die "besonder clevere" Verkäuferin verkauft keine ohne Vertrag ... "wir wollen nur unsere Kunden beliefern" :)


    Bockenheim hat auch welche, da habe ich ihn mir auch angesehen - wenngleich ich etwas enttäuscht bin. In Realität sieht der etwas billig aus. T-Punkt nimmt aber 550 € dafür, für 460 € hätte ich ihn wohl trotzdem mitgenommen.


    keinuser
    BB-Los seit 6 Tagen :)


    Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    Ja, war vor ca. 30 Minuten im T-Punkt (Heidelberg, Hauptstraße) und hatte ihn da in den Händen, ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Recai
    So habe jetzt mit der Hotline gesprochen und ich muss eine Option dazu buchen die "
    Blackberry Webmail" (Kostet5 Euro im Monat).Schade ich dachte es wäre einfach nur wie beim Nokia ein Pop3 Konto ohne 60 Euro im Jahr auszugeben.

    Ja das ist klar, BBs erfordern immer die BB-Option, das hatte ich jetzt mal vorausgesetzt - informiert sich denn heute keiner mehr, bevor er ein Gerät kauft ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Recai Kannst du mir mit meinem WLan helfen?Leider ist kein techniker mehr bei der Hotline bei T-Mobile.

    Kann ich nichts zu sagen, mein Curve hat kein WLAN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!