Blackberry Bold vorgestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von hoe
    es sind wieder keine Bolds lieferbar. Mal sehen wann er rankommt...


    Wer sagt das? Laut der T-Mobile HP ist er verfügbar (eben auch getestet) und in dem Shops ist er auch, ...


    Ist es jetzt also egal ob ich einen Enterprise oder Persumer bekomme? Möchte ihn ja für den Privatgebrauch und habe keinen Exchange Server.


    Gruß,
    -T.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    ...und in dem Shops ist er auch, ...


    In einem T-Punkt? Hier in der Stadt hat kein einziger T-Punkt einen Bold da. Ist der bei euch in den Shops wirklich bereits eingetroffen?

  • Zitat

    Original geschrieben von hoe
    Also ich kann Prosumer nicht verstehen, denn E-Mails sind heute nur noch die halbe Miete. Kalender und Co sind deutlich wichtiger.

    Absolut! Besonders da der Blackberry Desktop Manager bei der Synchronisation, von der Geschwindigkeit her, nicht der Knaller ist. Wer da mehr als 1.000 Termine im Outlook hat... ;)


    Enterprise und zusätzlich ein paar IMAP Accounts mit reinem Push. :top:

  • Kann jetzt nochmals kurz zusammenfassen was für ein Gerät ich nehmen soll? Muss ich das vor Vertragsabschluss sagen das ich ein Persumer/Enterpise-Gerät möchte?


    Gruß,
    -T.

  • nein - Du musst nichts sagen. Es gibt nur noch eine Variante und die benutzt den blackberry.net APN.

  • Hat denn einer von euch Pocketmac mit dem Bold am laufen?? Aktuell funktioniert es nicht!


    Weiß einer von euch wie die Tmobile/VDF Bolds gebrandet sind?? bzw ob man den aufdruck unter der Tastatur abbekommt?

  • Konnte heute nur das kleine Branding unterhalb der Tastatur sehen, durfte das Gerät leider nicht einschalten.
    Normal gehen alle Brandings mit der grauen/blauen Seite eines Radiergummis ab.


    Gruß,
    -T.

  • Sagt mal ich habe gerade mein Bold bekommen wo sehe ich die MAC Adresse für das Gerät?Auf dem Karton steht nur BT MAC.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!