Blackberry Bold vorgestellt.

  • @ AbuComputer,


    Vielen Dank für die schnelle Info. Leider wird der Tarif als nicht kombinierbar mit meinem Tarif angezeigt... :mad:


    Naja, dann muss ich wohl doch mal bei der Hotline anrufen und nachfragen...

  • Gibt den Bold wohl auch noch nicht als VVL und in den Shops haben sie ihn auch noch nicht, war heute Mittag 15:30h im T-Mobile Shop ;(.


    Gruß,
    -T.

  • Sagt mal gibt es nun auch ein On Board Navi drauf?Oder ist das sowas wie GoogleMaps mit der man eigentlich garnicht richtig Navigieren kann im Auto?


    Gruß

  • Gibt's jetzt eigentlich bei dem Bold/9000 unterschiede zwischen Prosumer und Enterprise? Laute Hotline gibt's das jetzt nicht mehr? Normal sollte man doch als Privatkunde automatisch ein Prosumergerät bekommen, oder?


    Gruß,
    -T.

  • Na doll..
    Wollte mir heuer den Bold eigentlich nur anschauen und hoffen das die Vernuft (wie so oft) nicht aussetzt. Und was bekomme ich im T-Laden gesagt...in 14 Tage koennte ich noch mal nachfragen,gibt es noch nicht.
    Bin dann um die Ecke zu den Roten und da bekomme ich die Auskunft das der Bold schon lieferbar waere. Allerdings stand schon im Computer "Lieferbar Ende August".
    Der Preis war mit 579 angegeben!

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • :confused:
    Ich hab heute meinen Bold gegen 14 Uhr bekommen...
    Rechnung: 459€


    Aber ich kann das Teil nicht mit meinem Mac verbinden :(
    Nichtmal als Massenspeicher wird er erkannt.


    Aber das Gerät an sich ist genial :top:

  • Es gibt aber eine Software für den Mac - von Blackberry kostenlos aber nicht wirklich gut und Missing Sync von MarkSpace.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    Gibt's jetzt eigentlich bei dem Bold/9000 unterschiede zwischen Prosumer und Enterprise?


    T-Mobile hat diese Unterschiedung vor einigen Wochen aufgehoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!