Blackberry Bold vorgestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von eekopf
    Bold ab sofort lieferbar :D (T-Mobile)


    Hallo,


    habe jetzt gestern abend und heute morgen mit der Privatkundenhotline von T-Mobile gesprochen. Lt. Aussage 3 verschiedener Berater wäre noch gar keine Lieferung eingegangen. Diese würde wahrscheinlich erst morgen eintreffen. Logischerweise aber nicht bindend.

  • Also meiner wird heute zugestellt :confused:
    Ich verstehe die unterschiedlichen Aussagen der Hotline nicht....

  • also ich habe nun auch bestellt. (gestern Abend noch schnell! )Mal sehen wann er eintrifft.

  • Zitat

    Original geschrieben von eekopf
    Also meiner wird heute zugestellt :confused:
    Ich verstehe die unterschiedlichen Aussagen der Hotline nicht....


    Hi,


    bitte gleich posten wenn Du Ihn bekommen hast oder auch nicht.



    Danke!


    . . . und natürlich erste Eindrücke (versteht sich ja von selbst)

  • Hallo,der Bold wird mein erster BB.kann man auch java programme installieren?wegen dem gmail app.und navi programm ist das für deutschland und auch die sprachnavigation?

  • Wieso denn T-Mobile?? Bei E-Plus/Base gibts jetzt sogar kostenlos den MSN Livemessenger der recht gut läuft.... und mit dem Bold läufts echt prima! :)

  • ja logo laufen J2ME Applikationen.


    Bei T-Mobile weil ich keinen Bock auf Frickelnetz habe und wenigstens EDGE und HSDPA Speed haben will.


    D1-TELEKOM ;-) Kennt Ihr das noch?

  • Zitat

    Original geschrieben von hoe Frickelnetz habe und wenigstens EDGE und HSDPA Speed haben will.

    Ach, das E-Plus UMTS-Netz ist ganz gut, wäre da nicht diese unsägliche Zwangsdatenkomprimierung. Aber T-Mobile hat ohne Zweifel mit EDGE und HSDPA sowie dem wohl besten Netz mehr zu bieten - lässt sich das aber auch besser vergüten. Der alte Grundsatz: You get what you pay for.

  • Hallo zusammen,



    ich brauche bezüglich der T-Mobile Tarife mal Eure Hilfe.


    Ich habe den Relax 100 XL mit der Datenoption "Data 30 XL". Meinen Vertrag habe ich gerade erst in diesem Jahr verlängert und mir den HP 614c dazu geholt.


    Jetzt möchte ich eigentlich mal auf den Blackberry Bold umsteigen.


    Was ich noch nicht so ganz verstehe:


    Muss / kann ich zu meinem Vertrag noch etwas dazubuchen, damit die Blackberry-Funktion dann läuft?? Oder kann ich nichts dazubuchen und müsste den kompletten Tarif ändern?



    Danke schonmal vorab für Eure Hilfe.



    Gruss
    Joerg

  • Joerg, du brauchst noch die BlackBerry WebMail S Option. Erst mit der kannst du die Datenverbindungen auf dem BB "freischalten" und den Push-Email Dienst nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!