Blackberry Bold vorgestellt.

  • Ich habe bisher kein einziges schlecht verarbeitetes Blackberry in der Hand gehabt, 8700, 8100, 8120, 8310, bei allen kein Knarzen, absolut sauber verarbeitet und ich kann mir vorstellen, dass der Bold auch sauber verarbeitet ist.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7 kein Knarzen, absolut sauber verarbeitet

    Kann ich von meinem Curve auch sagen, aber dass sich der Lack an zwei Stellen bereits ablöst, obwohl das Gerät gerade mal drei Monate im Einsatz ist, finde ich nicht so prickelnd.

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    die Flat kannst du aber nicht mit dem BB nutzen.
    der Web n Walk Basic Standard wird immer noch angeboten und auf Nachfrage auch gebucht.
    Geht mal die Bestellung eines Blackberrys durch auf der Tmobile HP, dort kann man den Web n Walk Basic Standard auswählen mit 200 MB ohne HSDPA.
    gruß mayday7


    Bin eben mal die Bestellung durchgegangen, geht wirklich aber das ganze kostet € 14,95 was mir eigentlich zu viele ist. Gibt's nicht etwas für € 4,95 das auch etwas bringt? Wieso kann ich die Flat nicht nutzen? Ist doch Schwachsinn das man die Flat nicht nutzen kann und für etwas das viel schlechter ist noch € 5,-- mehr zahlen muss.


    Gruß,
    -T.

  • Du buchst für 5 euro die BlackBerry Option und damit wird auf deinen gerät in diesem falle der bold ein Dienst freigeschaltet. Dann brauchst du einen Datentarif, damit du nicht im Armenhaus landest!
    Die BlackBerry Option schaltet Dienste auf deinem Gerät frei. So funktioniert das ganze.
    Gruss mayday7 gepostet via pearl

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Hat den jemand schon mal eine HandyFlat gebucht und versucht mit einen BB zu nutzen?
    Nur weil T-Mobile in kleingedrucktem was schreibt, muss das noch lange nichts aussagen... ;)

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • mayday7 ist schon klar aber was für kosten kommen dann noch mindestens zu den € 4,95 für die BackBerry Option (BlackBerry Webmail S, so heisst es doch richtig laut T-Mobile?) dazu? Web'n'walk Time 300 für weitere € 4,95 sollte doch normal reichen wenn ich nur ab und an mal TT besuche oder andere Seiten für einen kurzen Blick aufrufen will? W-Lan/Wi-Fi kann ich ja kostenlos, wenn möglich (da offen) nutzen!?


    exloser - würde mich auch mal interessieren, sollte doch normal möglich sein.


    Gruß,
    -T.


    Edit: Bitte wählen Sie eine web'n'walk-Option mit Datenvolumen aus. Die Optionen BlackBerry Webmail S und web'n'walk Time 300 können nicht gemeinsam gebucht werden.


    Edit2: Also reicht für das oben genannte der Date 5 Tarif?
    Edit3: Bitte wählen Sie eine web'n'walk-Option mit Datenvolumen aus. Die Optionen BlackBerry Webmail S und web'n'walk M können nicht gemeinsam gebucht werden.
    Wollte wie du, mayday7, den web'n'walk m dazu buchen, geht ja aber wie du oben siehst nicht. Der Date 30 ist das größe was ich nehmen kann, ...

  • Aber der Web n Walk Basic Standard kann ausgewählt werden.
    Wenn du täglich drei oder viermal TT aufrufst sind ein MB schon mal weg.
    Mein heutiger Verbrauch sind knapp 2MB.
    Wie du da mit den 5MB haushalten willst, weiss ich nicht, aber mach es doch einfach.
    Lernen ist manchmal ein schmerzhafter Prozess, vor allem wenn die Folge MBs knapp 4€ oder mehr kosten.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von eekopf
    Angeblich soll der Complete Tarif mit Blackberry funktionieren?!
    Kann das jemand bestätigen?

    Ohne Blackberry-Option, die es im Complete Tarif nicht gibt, kann man den BB nicht nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!